Adventskalender Mode & Beauty

3. Türchen – 24-hours Giveaway: Winter Beauty Package

2. Dezember 2014
Beauty Package | Pixi mit Milch

Wie bereits angekündigt, öffnet sich heute bei mir und Svetlana das dritte Türchen im Rahmen des Österreichs Blogger Adventskalenders. Wie gewohnt gibt es daher heute eine Kleinigkeit zu gewinnen, und zwar ein Winter Beauty Care Paket, das euch durch die kalten Wintertage und die kommenden Feiertage bringen wird.

beauty-Package_1

Care Pakete sind etwas ganz wunderbares. Wenn man nicht weiß, was man jemandem schenken soll, kann man einfach ein kleines Care Paket zusammenstellen! Sei es ein Fresspaket mit den Lieblingssüßigkeiten oder eben – wie in diesem Fall – ein Winter Beauty Package, bei dem ich euch ein paar meiner liebsten Winterprodukte zusammengestellt habe: Für eine reichhaltige Pflege im Winter sorgen die Origins Drink-Up Intensive Overnight Mask und das Make A Difference Plus+ Rejuvenating Serum. Für die Haare gibt’s noch ein Haaröl und für die Lippen einen pflegenden Chubby Stick von Clinique (06 woppin‘ watermelon). Natürlich ist auch für die Party- bzw. Silvesternacht das Passende dabei: Ein glitzernder Essie Nagellack (a cut above), der Extreme Party Mascara von Bobbi Brown und ein Gosh Lip Lacquer mit dem passenden Namen „Hot Lips“. Und wer nach den anstrengenden Feiertagen mit der Familie etwas Entspannung braucht, kann ein heißes Bad nehmen und dank wohlduftender Badekugel super relaxen. Das perfekte Care Paket für die nächsten Wochen also. Und jemand von euch darf sich darüber freuen!

Beauty-Package

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • UPADTE: Das Los hat bereits entschieden: Lini darf sich über das Winter Beauty Package freuen! Lini hat übrigens auch einen eigenen Blog: http://kuechenflocke.com/.
  • Zu gewinnen gibt es das oben beschriebene Winter Beauty Package.
  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel und beantworte mir folgende Frage: Was darf in eurem persönlichen Winter Care Paket auf gar keinem Fall fehlen? Vergesst nicht, eine gültige E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen.
  • Wem mein Blog gefällt, kann Pixi mit Milch auch auf Facebook liken.

Das Gewinnspiel läuft 24 Stunden. Es beginnt am 3. Dezember 2014 um 00:00 und endet um 23:59 Uhr. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Bei dem Gewinn handelt es sich um gesponserte und gekaufte Produkte. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Beauty-Kater

Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche viel Glück! Der/Die GewinnerIn wird morgen hier bekanntgegeben. Apropos morgen: Das vierte Türchen öffnet sich bei Zoe und Lina. Unbedingt auch dort vorbei schauen!

127 Comments

  • Reply Verena 4. Dezember 2014 at 13:43

    Feuchigkeitcreme von Nivea 🙂

  • Reply Bettina 3. Dezember 2014 at 23:45

    ich probiers nochmal 😉

  • Reply Alicia 3. Dezember 2014 at 23:39

    da hüpfe ich auch noch schnell in in den Lostopf. =)
    Überhaupt nicht fehlen darf im winter care paket ein großer warmer schal. Ist so schön multifunktional. 😉

    LG
    ALicia

  • Reply neX 3. Dezember 2014 at 23:05

    Hallo!
    Ich hab gleich zwei wirklich wichtige Wintersachen: einen neutralen Lippenpflegestift (hab da mehrere Marken) und die Soap and Glory Körperbutter. Einfach wichtig für die Haut im Winter. ^~

    LG, neX

  • Reply Anna 3. Dezember 2014 at 23:02

    Liebe Pixi!
    in meinem Wintercarepaket darf auf keinen Fall eine Handcreme und ein Lipbalm fehlen! 🙂
    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply Rai 3. Dezember 2014 at 23:00

    Ich brauche immer unbedingt Lippenpflege. Die platzen schon bei leichter Trockenheit auf und dann wirds richtig fies.
    Meine Favoriten sind momentan der Pflegestift von Yves Rocher mit Karité-Butter, die Born Lippy Guave von The Body Shop und der Bee Natural Stick mit Mangoduft.:)

  • Reply Martina 3. Dezember 2014 at 22:56

    In ein Wintercarepaket würde ich auf jeden Fall besonderen Tee, Apfelbrot, Fäustlinge, Schal und Haube packen.

  • Reply Mimi 3. Dezember 2014 at 22:41

    Also bei mir dürfen Hand- Körper- und Gesichtcreme, und Lippenbalm auf keinen Fall fehlen.
    Liebe Grüße

  • Reply Astrid 3. Dezember 2014 at 22:37

    die Handcreme von Lòccitane

  • Reply Martha 3. Dezember 2014 at 22:30

    Für mich darf auf keinen Fall Wolle, Tee und eine gute Handcreme fehlen!

  • Reply Lisa 3. Dezember 2014 at 22:30

    Ich kann nicht mehr ohne Kokosöl. Für die Haare, die Haut und auch zum Kochen 😀
    Vor allem im Winter mag ich es besonders gern als Kur für die Haare wegen trockener Heizungsluft etc.
    Von der Origins Maske hab ich schon oft gehört, würde sie echt gerne mal ausprobieren!
    LG Lisa

  • Reply Liz 3. Dezember 2014 at 22:29

    Bei mir dürfen Essie Lacke nicht fehlen ! Vorallem rot trage ich im Winter gerne!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply Kristina 3. Dezember 2014 at 22:29

    Abend 🙂

    Also das graue Tuch, auf dem dein gut durchdachtes Care Paket liegt, sieht so unglaublich fein und angenehm aus!

    Wenn man, wie ich dieses Jahr, stundenlang an einem (kaum besuchten) Punschstand steht, wünscht man sich jeden Abend gaaaanz viel Wärme.
    Mein Winter Care Paket: eine Wärmeflasche, eine Ringelblumensalbe, ein bunter Schal aus Wolle oder Mohair wären ideal.

    GN

  • Reply Melissa 3. Dezember 2014 at 22:21

    Lippenbalsam und goldener Eyeliner (aus der aktuellen Chanel-Weihnachtskollektion). 🙂

    Liebe Grüße,
    Melissa

  • Reply Lisa Benz 3. Dezember 2014 at 21:58

    Hey, das Paket sieht echt klasse aus.
    Bei mir darf auf keinen Fall mein Lip Balm Rambling Rose von Figs and Rouge. Super pflegend und ich mag den Geruch sooo gerne.

    LG,
    Lisa

  • Reply Mary 3. Dezember 2014 at 21:57

    Ohh also auf jeden Fall müsste in mein persönliches „Winter-Beauty-Päckchen“ eine ordentliche Handcreme, Nagelöl, Labello, Körperpeeling, ein Bronzepuder und ein dunkler Lippenstift <3
    Liebe Grüße
    Mary

  • Reply Anna Emberger 3. Dezember 2014 at 21:56

    Das wichtigste im Winter ist Feuchtigkeit, deshalb hab ich immer Handcreme und Lippenbalsam dabei.

  • Reply Carina Dieringer 3. Dezember 2014 at 21:53

    lippenpflege und taschentücher natürlich 😉 würde mich riesig über den gewinn freuen! lg carina

  • Reply staenkerliese 3. Dezember 2014 at 21:49

    Bei mir darf auf jeden Fall eine Lippenpflege nicht fehlen! Und eine reichhaltige Tagescreme, aber das ist bis auf den Hochsommer eigentlich immer so 🙂

  • Reply Lisa 3. Dezember 2014 at 21:46

    Hallo, vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Winterpackage!
    Bei mir darf auf keinen Fall meine Anifer Lippenpflege (aus der Apotheke) und eine gute Handcreme fehlen!
    Herzliche Grüße
    Lisa

  • Reply Ingrid Steinmair 3. Dezember 2014 at 21:45

    Lippenbalsam

    lg Ingrid

  • Reply Ivonne H. 3. Dezember 2014 at 21:36

    Tolle Verlosung! Da bin ich direkt mit dabei 🙂
    Was nicht fehlen darf?
    Eine Handcreme, eine Bodylotion und Lippenbalm 🙂

    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Reply Sonja 3. Dezember 2014 at 21:30

    Ich liebe im Winter Smiths Rose Bud Salve für die Lippen und andere rauen Stellen:-)!

  • Reply Madeline 3. Dezember 2014 at 21:14

    Huhu 🙂

    In meinem Winter-Carepaket dürfen auf keinen Fall mein Lush Lippen-Peeling und die Kaufmanns Kindercreme fehlen.
    Als Lippenstift-Liebhaberin leiden meine Lippen im Winter nämlich noch einmal doppelt so viel!

    Liebe Grüße :*

  • Reply Livia 3. Dezember 2014 at 21:11

    Also bei mir dürfen diese sachen auf keinen fall fehlen: reve du miel lippenbalsam von nuxe, die cold cream von avene und eine grosse tasse tee 🙂
    Lg

  • Reply betty 3. Dezember 2014 at 21:02

    Ich trage im Winter immer Vaseline mit mir herum! 😉

    Liebe Grüße
    Betty

  • Reply Robert Graf 3. Dezember 2014 at 21:01

    Hand- Fuß- und Gesichtscreme darf auf keinen Fall fehlen.

  • 1 2 3

    Leave a Reply