DIY

Design: Wallpaper für Februar

4. Februar 2015
February Wallpaper | Pixi mit Milch

Aus irgendeinem Grund habe ich am Sonntag das Wallpaper für März vorbereitet und bin leider erst als das Wallpaper schon komplett fertig war, darauf gekommen, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Tja, wir haben erst Februar. Irgendwie hat mich die Kreativität dann doch noch gepackt und ich habe mein altes Wacom Tablet mal wieder entstaubt und an den Laptop angeschlossen. Ich find es immer ganz erstaunlich zu sehen, wie richtige GrafikerInnen damit umgehen und zeichnen können. Mir ist es schon schwer gefallen nur ein paar gerade Striche und Herzchen zu malen. Aber ich bin auch keine Grafikerin. Trotzdem mag ich meinen neuen herzchenrosaroten Bildschirmhintergrund irgendwie. Und das mit dem Grafiktablet üben wir einfach noch.

Wallpaper für Desktop | Pixi mit Milch

Die Links zum Downloaden:
2880×1800 ohne Kalender, 2880×1800 mit Kalender (für Desktop)
2048×1536 (4:3 für Desktop & Tablet)
1920×1080 (16:9 für Desktop)
Hochformat (für Smartphones)

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Grafiktablets und Tipps für mich? Würde mich über Feedback & Tipps freuen!

No Comments

Leave a Reply