Mode & Beauty

Fashion Inspiration: Spring Look

3. April 2015
Spring Look Inspiration | Pixi mit Milch

*Affiliate Link | Sponsored Post/Werbung: Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Peter Hahn.

Auch wenn es aktuell nicht so aussieht: Der Frühling hat begonnen. Die ersten Blumen sind schon aus dem Boden geschossen und der Baum vor unserer Wohnung hat schon ein paar rosa Blüten. Ich freue mich schon wieder auf die warmen Sonnenstrahlen und auf das Frühstück am Balkon. Noch viel mehr freue ich mich aber auf die vielen Blusen und Kleider, die ich im Frühling wieder tragen kann. Und weil das Wetter noch nicht so wirklich mitspielt gibt’s heute mal kein Outfit, sondern ein bisschen Inspiration.

Spring Look Inspiration | Pixi mit Milch

  1. Eine schöne weiße Bluse sollte eigentlich in jedem Kleiderschrank hängen. Diese weiße Longbluse* von Samsoe & Samsoe sieht richtig toll aus, ist aber leider aus 100% Polyester.
  2. Dass ich schon länger auf der Suche nach einem rosaroten Mantel bin, wisst ihr ja bereits. Dieser Kurzmantel in Puderrosa* von Opus ist ein bisschen Oversized und vorne offen. Der Schnitt gefällt!
  3. In meinem Kleiderschrank befindet sich keine einzige richtige Hose und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das mal wieder ändern sollte. Eine schwarze Hose aus Bio-Baumwolle von hessnatur ist bestimmt ein guter Anfang und ein super Basic-Teil, das man mit allem kombinieren kann und zeitlos ist.
  4. Kupferarmreif „Pfeil“ von detail lovin. Superschön und passt perfekt zum Mantel.
  5. Mein Faible für metallische Accessoires kennt ihr ja bereits von meinem letzten Outfit-Post, in dem ich euch meine Ina Kent Tasche gezeigt habe. Kein Wunder also, dass es mir diese Beuteltasche in Metallic-Optik von Uta Raasch, gesehen bei Peter Hahn, sofort angetan hat.
  6. Perfekt zur Tasche würden auch diese beigen Espadrilles von Kiomi passen, die vorne an der Schuhspitze noch Silber sind.

Achja, ich freu mich schon auf den Frühling!

No Comments

Leave a Reply