DIY

Design: Watercolor Wallpaper für April

31. März 2015
Watercolor Wallpaper (1920x1080) | Pixi mit Milch

Irgendwie hat es mir altrosa, zumindest was Wallpapers betrifft, in den letzten Monaten sehr angetan. Es tut mir Leid Jungs, auch diesen Monat wird’s wieder Rosa mit einem Hauch von Gelb. Für die farbigen und unkontrolliert wirkenden Wasserspritzer habe ich mich aus zwei Gründen entschieden: Einerseits weil es mir gefällt und andererseits weil es zum April passt. Man sagt nicht umsonst, dass der April macht was er will. Wenn ihr so aus dem Fenster schaut, wisst ihr was ich meine.

Wallpaper downloaden | Pixi mit Milch

April Wallpaper | Pixi mit Milch

Die Links zum Downloaden:
2088×1800: Mit Kalender und ohne Text. (für Desktop)
2048×1536: Mit Kalender und ohne Kalender. (4:3 für Desktop & Tablet)
1920×1080: Wallpaper ohne Kalender und ohne Text. (16:9 für Desktop)
Hochformat mit Text und Hochformat ohne Text (für Smartphone)

Ein weiteres sehr hübsches Wallpaper findet ihr auch wieder bei we love handmade.

1 Comment

  • Reply Barbara 31. März 2015 at 11:44

    Altrosa!! 🙂

  • Leave a Reply