Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Fotografie: Ein Sommer in Wien. Analog.

22. Juli 2015
Sommer in Wien – Analoge Fotografie | Pixi mit Milch

Bei dieser Hitze kann man eigentlich nicht viel machen. Man kann versuchen Terminen aus dem Weg zu gehen und sein Office nicht zu verlassen. Blöd nur, wenn es im Office auch unerträgliche 36 Grad hat und einem bereits im sitzen der Schweiß die Kniekehle runterläuft. An Tagen wie diesen weiß ich wieder warum ich ein Wintermensch bin. Und an Tagen wie diesen wünscht man sich auch den Sommer von letztem Jahr zurück. Der war doch irgendwie nicht so heiß, nicht so unerträglich. Aber trotzdem recht schön. Und weil mein Kopf bei diesem Wetter auch keinen klaren Gedanken fassen kann gibt es heute einfach mal nur eine Bilderflut von Fotos vom letzten Jahr. Ein Sommer in Wien.

Fassade-Analog-Wien_11

Fassade-Analog-Wien_22

Fassade-Analog-Wien_15

Fassade-Analog-Wien_4

Fassade-Analog-Wien_1

Fassade-Analog-Wien_5

Fassade-Analog-Wien_21

Fassade-Analog-Wien_7

Fassade-Analog-Wien_2

Fassade-Analog-Wien_6

Fassade-Analog-Wien_17

Fassade-Analog-Wien_16

Fassade-Analog-Wien_14

Fassade-Analog-Wien_13

SommerinWien

Weitere analoge Fotografien findet ihr hier.

1 Comment

  • Reply Patty 4. August 2015 at 18:45

    Die Bilder sind wirklich toll geworden. Bekomme direkt Lust, mal nach Wien zu reisen 🙂

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

  • Leave a Reply