Nerdy

WTF is stereopoly?

15. September 2010
LG von stereopoly.de
stereopoly smartphone blogpreis

Per Mail wurde ich heute auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Und ja, jetzt blogge ich auch schon darüber. Warum? Es gibt zwei Gründe:
Erstens: Die Gewinne sind wirklich mal nicht schlecht:
1. Preis: LG GD880
2. und 3. Preis: je 50 Euro Amazon Gutschein

Sowas lass ich mir natürlich nicht entgehen, sowohl Bücher als auch Handy wären gut bei mir aufgehoben.

Zweitens gefällt mir Stereopoly richtig gut. stereopoly.de berichtet von den neuesten Technologien und Web 2.0 Entwicklungen. Die Seite ist übersichtlich gegliedert und hat wirklich ganz nette und interessante Themen zu bieten, es ist für Smartphone-Besitzer, Apple-Liebhaber und Twitter-Interessierte etwas dabei. Aber wie schon gesagt, sehr nerdy. (:
Ich für meinen Teil, werde in Zukunft aber bestimmt öfter mal einen Blick auf die Seite werfen.

No Comments

Leave a Reply