Rezepte

Penne mit Soja-Würfel und Gemüse

22. November 2010
Penne mit Soja-Würfel und Gemüse

*Achtung. Bei diesem Rezept handelt es sich um eine Eigenkreation.

Zutaten:
160g Penne
Eine Hand voll Soja-Würfel
200g Mais
1 große Karotte
1 Tomate
Parmesan
Rama Cremefine
Gewürze (Salz, Pfeffer, Knoblauchpfeffer, Paprika, Kräuter Rusticana)

Zubereitung:
Zunächst Wasser zum kochen bringen und die Soja-Würfel 30 Minuten in diesem heißen Wasser aufquellen lassen. In der Zwischenzeit die Penne zusammen mit der Karotte kochen. Öl in eine Pfanne geben. Penne, Karotten, Tomate, Mais und Soja-Würfel dazugeben und kurz anbraten. Das ganze würzen, salzen und pfeffern. Anschließend das gesamte Rama Cremefine darüber leeren und aufkochen lassen. Am Schluss auf einem Teller anrichten und Parmesan darüber reiben.

Guten Appetit!

1 Comment

  • Reply Edith 18. Oktober 2012 at 11:29

    Das wird sicherlich eines meiner nächsten Rezepte, die ich mal ausprobieren werde. Das bringt dann doch endlich mal etwas Abwechslung in die Küche, da wir eigentlich nicht mit Sojaprodukten kochen.

  • Leave a Reply