Adventskalender

3. Türchen: Lila Mütze gewinnen

3. Dezember 2010

Draußen schneit es wie verrückt, der Winter ist da! Ich würde ja sagen: Endlich. Ihr werdet wahrscheinlich raunzen. Das Schlimmste aber ist, wenn Leute einen Regenschirm benutzen um sich von den herabfallenden Schneeflocken zu schützen. Das muss doch nun wirklich nicht sein oder? Setzt doch einfach eine Mütze oder eine Kapuze auf. Regenschirme sind für REGEN, das sagt doch schon der Name. Tztz.

Deshalb gibt es heute etwas von mir:
Für alle Raunzer und Winter-Liebhaber gibt es heute ein must-have für die kalte Jahreszeit: Eine violette Beanie-Mütze mit Bommel.

beanie

Die Mütze ist für Mädchenköpfe gemacht, und wirklich sehr kuschelig weich und warm. Die Farbe lila ist ja noch immer trendy und Bommel sind sowieso mal cool. Aber natürlich ist die Mütze nicht nur für Mädchen toll, sondern auch für Jungs die noch kein Geschenk für ihre Freundin haben (;
Die Mütze ist selbstgestrickt.
mützefarbe

Wer also diese unglaublich tolle Mütze haben will, hinterlässt ein Kommentar unter diesem Beitrag in dem er folgende Frage beantwortet:
Was magst du am Winter?

Teilnehmen kann jeder, der Lust hat. Ich werde den Gewinner ziehen, also hat jeder die gleiche Chance. Teilnehmen könnt ihr ab jetzt bis heute Abend um 22:00 Uhr. Um 22:00 Uhr werde ich dann den Gewinner ziehen und diesen auf Facebook bekannt geben, am Besten also Fan werden (;

Lebt der Gewinner in Wien, werd ich ihm die Mütze bei einem Kaffee oder Bier selbst überreichen, außer der Gewinner will das überhaupt nicht. Sonsten werde ich die Mütze verschicken, bitte also eine gültige E-Mail Adresse im Kommentarfeld angeben, damit ich den Gewinner kontaktieren kann. Merci!

Wer ein zweites Los möchte, kann auch über diese Beitrag twittern (mit bit.ly URL) und mich (@windprincess) als cc setzen.

Also viel Spaß und viel Glück!

PS. Rechts läuft eine Abstimmung über den nächsten Beitrag, der morgen kommen wird. Bitte fleißig abstimmen (:

8 Comments

  • Reply Pixi 5. Dezember 2010 at 11:14

    Danke für’s mitmachen und die tollen Antworten (:

    Girl hat die Mütze gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Hier das Beweisfoto: http://twitpic.com/3d4f22

  • Reply Steffi 3. Dezember 2010 at 19:57

    Freitag Abend, letzte Woche. Ich ziehe meine Jacke an, Mütze habe ich noch keine 😉 und mache mich auf den Weg. Draußen nieselt es, gar nicht so wenig. Um mich herum die Leute auf der Straße schlagen den Jackenkragen hoch und ziehen die Köpfe ein. Ich ebenso. Mein Gedanke in diesem Moment: es wär so schön, wenn es jetzt zu schneien beginnen würde. Und stell dir vor – in diesem Moment beginnen die Regentropfen zuerst matschig zu werden und dann – plötzlich – kommen große weiche Schneeflocken vom Himmel gefallen. Das ist der Moment, den ich am Winter am liebsten hab.

  • Reply Nightfears 3. Dezember 2010 at 15:40

    Huhu,
    Ich versuche auch mal mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel.
    Am Winter mag ich den Schnee <3 und die Weihnachtszeit, wenn überall die Lämpchen leuchten und die Tannen stehen.
    Liebe Grüße Nightfears

  • Reply girl 3. Dezember 2010 at 12:13

    am winter, mag ich:
    backen. dauernd. alles, für alle. Am besten Zimtschnecken, weil sie so gut riechen, und Vanille-plätzchen, weil sie so schön ausschauen.
    mit den kondern im schnee fußball spielen. das Ganze wird dann immer im Endeffekt zu einer Schneeballschlacht.
    die Ruhe am Abend, auf der Straße, beim heimgehen, wenn es schneit.
    und licht. http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1204.snc4/155648_10150329484635637_596645636_15744391_6733985_n.jpg

  • Reply Florian 3. Dezember 2010 at 11:33

    Au ja, ich mach auch mit!

    Was mag ich also am Winter?
    Eislaufen! (Aber nicht auf Kunsteisplätzen, sondern zB auf der alten Donau)

  • Reply littleliongirl 3. Dezember 2010 at 11:31

    ich liebe winter. weil ich schnee liebe. weil ich es liebe, das zu tun: http://instagr.am/p/a8te/

  • Reply Christina 3. Dezember 2010 at 11:25

    Und weil mir grad auffällt, dass ich die Frage nit wirklich beantwortet hab: Ich mag die tolle Weihnachtsdeko. Und super Fotomotive 🙂

  • Reply Christina 3. Dezember 2010 at 11:17

    Ich mach jetzt mal mit, find die Mütze süß 🙂

  • Leave a Reply