Mode & Beauty

First time: Asos shopping

22. Januar 2011

Asos verkauft nun Versandkostenfrei nach Österreich, diese Eilmeldung las ich vor ein paar Tagen auf Twitter, und traf in mir einen wunden Punkt. Denn ja, ich habe noch nie bei Asos bestellt. Das Umrechnen und die mir nicht wirklich bekannten Größen haben mich immer abgeschreckt. Doch es ist Sale und das Weihnachtsgeld will auch ausgegeben werden. Aus diesem Grund hab ich nun Asos genauer unter die Lupe genommen, und doch das ein oder andere tolle Teil entdeckt. Doch seht selbst, welches Outfit ich mir zusammen gestellt habe:

My Wishlist: Asos Shopping

Der ASOS Lace Hem Cropped Jumper sieht meiner Meinung nach unglaublich toll aus. Dazu passende ASOS Over-Knee-Strümpfe. Braune Schuhe mit einer Schnalle vorne, die River Island Lois Flat Ankle Boots, sind flach und sehen cool aus. Und ein Fake-Fur, der jeden Ausschnitt aufpeppt.

Die Bestellung wurde nach einigen Komplikationen abgeschickt. Ich bin schon gespannt, ob ich die richtigen Größen erwischt habe und ob alles passt.

PS. Da ich mir selbst bereits zu viel über Mode schreibe, wird in den kommenden Tagen wieder mehr über Wien kommen. Also seid gespannt welche Lokaltipps ich für euch habe. (;

No Comments

Leave a Reply