Mode & Beauty

Geshopped

13. April 2011

Die letzten Tage waren stressig und es ist kein Ende in Sicht. Daher musste ich mir gestern ein paar freie Stunden nehmen. Um mir die Beine zu vertreten und den Kopf auszuschalten. Und wo geht das am Besten? Natürlich in Kaufhäusern! Die roten Sale-Schildern ziehen einen ja immer magisch an.

Gekauft:
Blumiger Gürtel von Pimkie
altmodischen Ring mit Blümchen von SIX
Eulenring von SIX
Altrosa Rock von H&M
Pulli von H&M
Poncho von H&M
Haarspangen von H&M

Shopping beute

Pulli H&M

poncho von H&M

Gerade der Poncho ist derzeit total im Kommen.
Wir findet ihr Ponchos? Habt ihr selbst einen?

5 Comments

  • Reply Pixi 17. April 2011 at 14:44

    Ah! Das ist eine sehr gute Idee, werde ich das nächste Mal auch machen (;

  • Reply Marion 17. April 2011 at 13:16

    Deshalb hab ich auch einen aus der Kinderabteilung 😀

  • Reply Pixi 14. April 2011 at 13:19

    @Roland: LOL. Mein Poncho ist aber doch etwas schicker (;
    @Marion: Ohja, bei dem Rock musste ich mich auch zusammenreißen, dass ich nur eine Farbe nehmen und nicht von jeder Farbe einen. Ich muss sagen, ich teile deine Poncho-Meinung. Manche sind mir einfach nur zu groß (weil onesize), sehe dann etwas verloren aus darin ^^

  • Reply Marion 14. April 2011 at 09:49

    Den Rock hol‘ ich mir noch auf jeden Fall, in allen erdenklichen Farben. So ein weicher Stoff und sehr günstig. 🙂
    Ich hab mir auch schon im Winter einen Poncho zugelegt, ich finde die sind perfekt für die Übergangszeit und sehen toll aus.

  • Leave a Reply