Mode & Beauty

Farbexplosion

17. April 2011
nails header

Auch wenn das Wetter derzeit nicht wirklich mitspielt. Es ist Frühling. Und das bedeutet Frühlingserwachen: Blühende Bäume und Sträucher, erste Sonnenstrahlen und vor allem ganz viele Farbtupfer im sonst etwas grauen Wien.

Ich schließe mich der Farbexplosion an:

Sunset

Nagellack: Look by Bipa; Nail quickie; Farbname: Nr. 19 Sunset.
Der Nagellack sieht nach einigen Tagen zwar schon etwas mitgenommen aus, das ist aber normal. Man muss beim Auftragen jedoch zweimal drübergehen, damit er wirklich kräftig aussieht. Die Farbe ist aber super. Auffällig und somit ein absoluter Hingucker.

Farbe Nummer 2: Look by Bipa; Nail quickie; Farbname: Nr. 28 hit.
Die Farbe sieht auf den ersten Blick zwar orange aus, ist aber doch eher ein pink. Gefällt mir persönlich super gut.

look at my nails

Beide Farben zusammen:

Sunset und Hit

Auf welche Nagellack-Farbe schwört ihr?

3 Comments

  • Reply Pixi 19. April 2011 at 15:11

    @Petra: Haha. Naja so ein paar rote Striche an der Wand können auch ganz schön aussehen ^^

    @Ivy: Bei Schwarz und Rot schließe ich mich an. Zwei Farben die ich ebenfalls immer tragen könnte. Mit orange konnte ich mich noch nicht so anfreunden.

  • Reply Ivy 18. April 2011 at 07:34

    Ich glaub ich hab in jeder Farbe einen Nagellack. Momentan gefällt mir orange sehr gut. Schwarz und rot sind meine all-time favorites und die benutz ich auch dementsprechend oft.

  • Reply Petra 17. April 2011 at 16:58

    Ich hab mir letztens einen roten Nagellack gekauft und auch meine Nägel damit lackiert.
    Hat sehr gut ausgesehn, allerdings hat meine Wand jetzt ein paar rote Fahrer, weil mir dann das Telefon runtergefallen ist und beim Versuch, es aufzufangen, die roten Fingernägel an der Wand gestreift sind. 🙁
    Den gelben Nagellack muss ich demnächst unbedingt auch ausprobieren, danke für den Tipp!

  • Leave a Reply