Leben & Persönliches

Veränderungen

30. April 2011
Blog_Screenshot

Einige von euch haben bestimmt mitbekommen, dass ich die letzten Tage verzweifelt nach einem neuen Design gesucht habe. Gefunden habe ich nichts. Irgendwie hatte ich an allen WP-Themes (und das sind sehr, sehr viele) etwas auszusetzen. Noch dazu habe ich an diesem Design schon so viel angepasst und verändert, sprich schon so viel Zeit reingesteckt, dass es schade wäre es einfach zu wechseln. Daher habe ich mich dazu entschieden dieses Design anzupassen. Und siehe da, ich bin jetzt ganz zufrieden. Einziges Manko: Die Kommentare werden leider nicht auf der Startseite angezeigt. Versuche, das aber noch irgendwie zu ändern. Denn was nicht passt, wird passend gemacht.

Blog_Screenshot

Warum das Ganze?
Ich hatte nun sehr lange ein Magazin-Design. Sehr aufgeräumt und clean. Irgendwie steigt durch so ein Design aber auch der Druck, lange Artikel schreiben zu müssen. Man will nicht nur ein Foto posten und ein paar Sätze schreiben, sondern ausführliche Artikel. Doch bloggen sollte einen eigentlich nicht unter Druck setzen, sondern Spaß machen. Daher habe ich mich für ein Blogartiges Design entschieden. Aber keine Angst: Ich werde weiterhin ausführliche Artikel schreiben, und keine Einsatz-Postings (das ist einfach nicht so mein Ding).

Wie gefällt’s?

No Comments

Leave a Reply