Leben & Persönliches

Monty liebt Film

4. September 2011
Monty plus Film

Mit einer Katze im Haus wird einem niemals langweilig, das kann wohl jeder Katzenbesitzer bestätigen, auch Michaela. Täglich von liebevollem Katzengejammer geweckt zu werden, ist zwar nicht für jedermann, mittlerweile jedoch Alltag. Denn wenn die Katze Hunger hat, muss ich springen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Man mag zwar glauben Katzen, schlafen den ganzen Tag, doch das ist wahrlich ein Trugschluss. Kaum sitzt man am Laptop und beginnt zu arbeiten, kommt auch schon der kleine Kater daher und kratzt einem entgegen. Tut man nicht, was er möchte, nämlich mitspielen, legt er sich gekonnt auf die Tastatur oder auf die Maus. Gut, dann eben spielen. Spielen heißt hier: Beißen und Kratzen. (Schieben wir es mal auf die Milchzähne) Doch Katzen können sich auch ganz gut alleine beschäftigen. Spielt man nicht mit ihnen werfen sie einfach einen beliebigen Gegenstand auf den Boden und tragen ihn durch die ganze Wohnung. Es ist ja nicht so, dass schon genug Flaschen, Stofftiere, Schachteln und Bällchen in der Wohnung als Katzenspielzeug verteilt sind. So sehr man sich auch mit dem Kater ärgern muss, am Ende ist er ja doch ganz lieb. Vor allem, wenn er mit einem alten Film um den Hals durch die Küche läuft. Nur das mit dem Beißen und Kratzen müsste er sich noch abgewöhnen.

Monty

Monty

Eigentlich ganz schön lieb, nicht?

1 Comment

  • Reply Mirela 4. September 2011 at 14:48

    Oh so süß! Ach immer wenn ich solche Postings lese, wünsche ich mir, ich hätt ne Katze!

  • Leave a Reply