Mode & Beauty

Outfit: Herbstliche Farben

14. Oktober 2011
outfit

Meine Herbstfarbe Nummer 1: Weinrot. Lässt sich mit fast allen Farben kombinieren, die diesen Herbst ebenfalls im Trend liegen. Nach langer schmuckloser Zeit habe ich nun Ketten und Ringe wieder für mich entdeckt. Alles in goldenem Farbton.

DSC_00133

Mit der Jahreszeit verändert sich auch der eigene Kleidungsstil. Im Sommer habe ich viele Pastelltöne, Weiß und Beige getragen. Jetzt im Herbst greife ich wieder zu Schwarz, Braun, Rot und Dunkelblau. Die Kette mit dem Vögelchen zählt derzeit zu meinen Lieblingsketten.

Herbstliches Outfit
Strumpfhose, T-Shirt, Weste und Kette von H&M; Rock von New Yorker; Ring von SIX;

Welche Farben tragt ihr derzeit am liebsten?

3 Comments

  • Reply Sarah 30. Oktober 2011 at 15:05

    Du hast wirklich ein tolles Konzept auf deinem Blog:-)

    LG Sarah

  • Reply Kat 19. Oktober 2011 at 16:01

    die weste sieht richtig schick aus..

  • Reply Leonie Soyel 15. Oktober 2011 at 16:41

    ich bin auch ein großer fan von weinrot, aber im mom einfach alles was an herbstblätter erinnert. senfgelb, orange, rot, brauntöne und auch waldgrün… 🙂

  • Leave a Reply