Wien

Rückblick: WE BANDITS im WUK

29. September 2011
WeBandits

Vom 15. bis 18. September 2011 gastierte WE BANDITS – THE POP UP STORE im Projektraum des WUK Wien. Obwohl das nun schon wieder eine Weile her ist, möchte ich euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.

DSC_0026

DSC_0003
Süßes gab’s von der Cookie & Cake Bakery

DSC_0004
Ein bisschen Kunst gab es von Peter Wehinger und Matthias Gassner

DSC_0023
Ausruhen konnte man sich auch

DSC_0006
Mode

DSC_0009
Die ultimativen Glitzerschuhe

DSC_0016
Bling Bling

DSC_0017
Kunst oder Schmuck?

DSC_0021
Zwischen Bambi und Hirschköpfen

DSC_0028

Wer war noch dort? Habt ihr euch etwas gekauft?
Ich habe mit der Hirschkopfkette geliebäugelt, sie dann aber doch nicht gekauft und mich den restlichen Tag über diese Entscheidung geärgert. Doch der nächste Pop Up Store kommt bestimmt.

4 Comments

  • Reply Pixi 5. Oktober 2011 at 16:52

    Danke für das Update! Dann werde ich mir Ende Oktober wohl die Hirschkopf-Kette holen (;

    LG.

  • Reply WE BANDITS 3. Oktober 2011 at 17:13

    WE BANDITS are back 🙂

    27-30 OKTOBER 2011
    WUK/PROJEKTRAUM, WÄHRINGERSTRASSE 59
    13-22.00

    für Männer wie für Frauen gibt es Schuhe,Taschen,Pullover,Jacken,Schals,Accessoires etc etc etc
    Preislich bewegen sich die meisten Dinge zw.25-65 Euro, das allermeiste nachhaltig gefertigt,wir kennen zu jedem Objekt die Geschichte und es sind limitierte Stückzahlen 🙂

    see you there;)

  • Reply Pixi 30. September 2011 at 17:59

    Hi Mathias! Es hat auch einige Sachen für Männer gegeben. Shirts gab es, wenn ich das richtig im Kopf habe, ab 25€, Jacken ab ca. 50€. Also schon etwas mehr als bei H&M, aber total angemessen. (;
    LG.

  • Reply Mathias 29. September 2011 at 14:23

    In welchem Preisrahmen bewegen sich denn die Sachen? Also zB T-Shirts oder Schuhe.
    Und: Ist da auch was für Männer dabei? Die Fotos machen jedenfalls große Lust, nächstes Mal dabei zu sein!

  • Leave a Reply