Mode & Beauty

Ken’s Kopf als Schmuck

13. Juli 2010

Dieses Video habe ich gerade auf Facebook entdeckt, gepostet und gemacht wurde es von DaWanda.com, einem Marktplatz, wo jeder, der kreativ ist seine Dinge reinstellen und verkaufen kann.
Die Lady im Video wollte wohl auch mal kreativ sein. Alte Barbiepuppen her und los gehts!
Mich erinnert das ganze ein bisschen an Urzeiten, wo Männer noch jagen waren, und sich die Zähne der erlegten Tieren als Trophäen über den Hals gehängt haben. In der heutigen Zeit machen dies anscheinend die Frauen, mit Männer-Köpfen. Im 21. Jahrhundert regiert nämlich der „Feminismus“. Frauen dürfen Bücher über „Muschi-Säfte“ und Selbstbefriedigung schreiben (siehe Feuchtgebiete), sie dürfen aussprechen, was Männer nur denken dürfen, denn schließlich sprechen Frauen hier über sich selbst.

Und jetzt hängen wir uns auch noch den Kopf von Ken um den Hals.
Alles nur Trash?

Natürlich kann man das alles hinterfragen, wie alles. Ich denke aber, man sollte dies mit einem Augenzwinkern betrachtet.
Aber durchsetzen wird sich dieser neue Schmuck hoffentlich nicht. Damit würde man sowohl Kinder als auch Männer verschrecken. ^^

Was meint ihr dazu?
Würdet ihr euch einen Ken oder Barbie Kopf um den Hals hängen?

No Comments

Leave a Reply