Leben & Persönliches

2011 war doch eigentlich gar nicht mal so schlecht

31. Dezember 2011

… trotzdem bin ich ganz froh, dass sich auch dieses Jahr dem Ende neigt und ein Neues beginnt. Dennoch schließe ich mich an und lasse das alte Jahr Revue passieren.

Januar

Mein Blog wurde ein Jahr alt und ich ein bisschen rührselig. Ich habe zum ersten Mal bei Asos bestellt, die ersten Sonnenstrahlen genossen und Hans Unstern live gesehen. Entdeckt habe ich meine Liebe zu Spinat-Cannelloni.

Februar

Pancake

Es gab Pancakes zum Frühstück und das Mittag- und Abendessen wurde ab diesem Monat nur allzuoft in das SAPA verlagert. Bloegger.at hat mich interviewt.

März

Nokia E7

Ich habe bei Dealhunter meinen Frühlingstrend vorgestellt, das perfekte Geburtstagsdinner für meinen Freund gekocht und habe nebenbei noch das Nokia E7 getestet. Das Verhältnis zu meinem Studium änderte sich.

April

In Wien wurde gepolstert und Ostern wurde am Land verbracht. Ich habe fremdgebloggt: Für das Freischwimmerfestival im Brut und einen Gastartikel für Herrn Pascottini. Mein Blogdesign hat sich zwischenzeitlich auch verändert.

Mai

Forever 21 eröffnet in Wien, der Neubaugassenflohmarkt zog mich mal wieder an und das erste Jungjournalistentreffen fand statt.

Juni

Ich habe bei der „Social Media und Ich“– und bei der „Wenn mein Haus brennen würde…„-Blogparade mitgemacht. Frühlingsgefühle gab es beim Neusiedlersee und dank Frozen Yogurt. Passend dazu durfte ich auch die Aldverde Hippie Deluxe LE testen. Kokos-Curry mit Tofu und Reis mauserte sich zu meinem absoluten Lieblingsessen und auch die Schokoladenbrownies sind erwähnenswert.

Juli

Zuwachs: Erst Monty, dann das iPhone. Gegessen wurde gerne im RISE Restaurant und fotografiert mit der lieben HOLGA. Ich habe zum ersten Mal Falafel mit Humus selbstgemacht und Joan As Police Woman live gesehen.

August

IMG_2493

Auf Reisen: In Berlin und am Off Festival und in Wien im Prater. Entdeckt habe ich auch die Pie Factory und mein Lieblingsessen im Sommer: Caprese.

September

Krizia Robustella

Mein persönliches Modemonat: Erst Fashioncamp, dann MQVFW Tag für Tag und WE BANDITS. Zur Stärkung gab es Kanelbullar.

Oktober

DSC_0034

Ich wurde gemeinsam mit anderen Bloggern in die Mühlbauer Hutmanufaktur eingeladen und habe das Nokia N9 getestet. Im Kino lief Atmen, das Regiedebut von Karl Marokovics.

November

Patrick Wolf

Zalando hat mich eingekleidet und Maybelline mich geschminkt. Gegessen wurde bei den Burgermachern und live gehört wurde Patrick Wolf.

Dezember

Punsch trinken

Im Rahmen des Adventskalenders gab es so einiges zu gewinnen und lesen. Das LG-Smartphone Optimus Black wurde getestet und verlost und Orangenpunsch wurde selbstgemacht. Weiters kam die Glossybox nach Österreich.

2011 war schön, 2012 wird’s ebenso.
In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr!

No Comments

Leave a Reply