Mode & Beauty

Dezemberfavoriten

5. Januar 2012

Da ich Monatsfavoriten sehr spannend finde, führe ich diese Kategorie nun weiter und zeige meine Favoriten im Dezember. Von Schmuck über Schminkzeug bis hin zu Restaurants.

Getragen

Getragen

1. Kette von Forever 21
Vozugsweise zu braunen Pullis getragen.

2. Pulli von Forever 21
Dieser 3/4-ärmelige braune Pullover steht stellvertretend für alle braunen Pullis, die sich in meinem Kleiderschrank befinden. Diesen einen habe ich aber ganz besonders gern und sehr häufig getragen.

3. Kette von New Yorker
Ein bisschen kindlich und überdimensional ist das Schaukelpferd schon, aber ich mag es ganz gerne und es zählt auf jeden Fall zu meinen Dezemberfavoriten.

4. Schlauchschal von H&M
Ein dicker, warmer Schal in einer wunderschönen Farbe. Diesen Schal habe ich beinahe täglich getragen und er hat mich so auch vor Halsschmerzen geschützt.

Geschminkt

DSC_0008

von links nach rechts
1. Catrice Palette „The Berlin Collection“ aus der „Big City Life“ LE
Eine wunderschöne Palette, die man eigentlich immer benutzen kann. Am liebsten habe ich die Lidschatten „Am Alex“, „Berlin Wall“, „Ku damm“ und „Checkpoint Charlie“ getragen. Auch die beiden Blushes „Unter den Linden“ und „Siegessäule“ kamen sehr oft zum Einsatz.

2. Eyeliner von Bourjois und s-he
Sehr gerne habe ich diesen Monat auch Eyeliner benutzt. Vor allem die beiden von Bourjois: Sparkling eyeliner 32 Brun flamboyant und den eyeliner to smudge 71 smoked brown. Auch gerne und oft benutzt habe ich den twin eyeliner von s-he 157/002. Vor allem das dezente gold hat es mir angetan.

3. Clinique: high impact mascara, 01 Black
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der dichten Bürste, hat sich dieser Mascara nun zu meinem Lieblingsmascara gemausert. Er hält gut, formt die Wimpern schön und ist gut verträglich.

4. Essence: Eyeshadow, 02 raise the curtain for … /aus der „Circus, Circus“ LE
Silber mit Glitzerpigmenten. Auf den ersten Blick gar nicht mein Fall, aber trotzdem sehr gerne getragen und diesen Monat geliebt. Der Eyeshadow lässt sich sehr einfach auftragen, gut verteilen und vielfältig anwenden. Ein sehr schönes Produkte und eine sehr schöne LE.

5. Essence: Lippenfarbe, 01 Applause, Applause /aus der „Circus, Circus“ LE
Die Farbe ist sehr kräftig und schön und auch die Haltbarkeit ist mehr als okay. Sehr schön finde ich auch den Geruch, der mich ein bisschen an Kaugummi erinnert.

6. Look by Bipa: Lack Nr. 9 gold changer /aus der „Special effect“ LE
Ein weiterer Lack, der an den Chanel-Lack erinnert. Dieser Lack bewegt sich zwischen gold und grün. Sehr schön wie ich finde. Und meine Schwäche für Effektlacke, kennt ihr bereits.

Gegessen

1. Thunfisch-Ciabatta von Paolo’s
Dass ich Paolo’s gerne mag ist bekannt. Neben Penne integrale mit Chicken Masala kröne ich nun auch das Thunfisch-Ciabatta zu meinen absoluten Favoriten.

2. Pizza von La Casa
Ich habe im November/Dezember wieder sehr oft Essen bestellt. Am liebsten Pizza beim „La Casa Pizzaservice„. Tipp: Pizza Bufalino mit Tomaten, Mozzarella, Salami, Blüffelmozzarella und Rucola. Die Pizzen sind sehr lecker und werden immer schnell und heiß geliefert.

3. Tee & Kekse
Am liebsten habe ich Orangentee oder Chai von Demmers Teehaus getrunken. Dazu dann selbstgebackene Kekse. Am liebsten Zimtplätzchen und Linzerkipferl.

Eure Lieblinge im Dezember?

No Comments

Leave a Reply