NYX Nails: Black, Plain Jane & Muted Lavender

Die Kosmetikmarke NYX ist seit Kurzem auch in Österreich bei Douglas erhältlich. Ich durfte Produkte vorab testen. Drei Nagellacke stelle ich euch heute kurz vor.

NYX
Die Lacke: Black, Plain Jane, Muted Lavender

Douglas über NYX:

NYX Cosmetics wurde 1999 von der der Make-up-Artistin Toni Ko im sonnigen Los Angeles gegründet und ist bis heute seinem Ziel treu geblieben, höchste Qualität mit den neuesten Trend zu verbinden und bei der Produktentwicklung konsequent auf Tierversuche zu verzichten. Das umfangreiche Sortiment, bestehend aus Make-up-Highlights, unverzichtbaren Beauty-Tools und praktischen Taschen zur Aufbewahrung, begeistert selbst professionelle Visagisten. Stilvolle gestaltete Verpackungen runden die hohen ästhetischen Ansprüche der Marke ab.

plain jane
NYX “Plain Jane”; Topcoat Glitzerlack von s-he 121/135

muted lavender
NYX “Muted Lavender”

Die Lacke lassen sich gut auftragen, decken jedoch erst nach der zweiten Schicht. Das Trocknen dauerte eine Weile, dafür überzeugt die lange Haltbarkeit. Die Farbe Plain Jane ist ein Nude-Rosé-Ton, den man mögen muss. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher ob mir die Farbe gefällt, da helle Nägel bei heller Haut oft seltsam aussehen. Was meint ihr? Muted Lavender benötigte bei mir drei Schichten um wirklich deckend und streifenfrei zu sein. Das Flieder ist jedoch perfekt für den kommenden Frühling und gefällt. Mit Black kann man auch nichts falsch machen. Der schwarze Lack ist nicht tiefschwarz sondern ein helleres gräulicheres Schwarz. Schön ist die Farbe dennoch. Der S-he Glitzerlack passt sehr gut zum schwarzen Lack. Die Glitzerpartikel sehen je nach Unterlack anders aus und lassen sich auch gut ablackieren. PS. Man verzeihe mir meine nicht ganz perfekt lackierten Nägel.

NYX Black
NYX “Black”

Black glitter
NYX “Black” mit S-he 121/135

Sponsored Products

Jeder NYX-Lack kostet bei Douglas €4,95.

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Veröffentlicht von

piximitmilch.at

Petra | 24 | Wien | Sie liebt Fotografie, Mode, Handgemachtes, gutes Essen und Reisen.

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>