Mode & Beauty

Nails of the day: metallic matt

21. Februar 2012

Meine Nägel glitzern wie verrückt! Zufällig fiel mir bei Bipa der „Look by Bipa“-Lack aus der Special Effect LE in die Hände. Weil ich diesen ultimativen Glitzerlack von Color Club bei Jen so toll fand, habe ich den „metallic matt“ ohne zu zögern genommen. Er glitzert zwar nicht ganz so stark, aber ähnlich.

DSC_0010
Look by Bipa: Nr. 4 metallic matt (Special Effect LE); 5 ml

Ein bisschen erinnert mich der Lack an Schneekristalle. Ich mag die feinen Glitzerpartikel und den Schimmer. Er deckt bereits nach einer Schicht und hält auch relativ gut. Der Lack ist war nur noch im Abverkauf erhältlich, im Standardsortiment gibt es jedoch einen ähnlichen von Look by Bipa, nämlich „steel“.

Wie gefällt euch der Nagellack?

1 Comment

  • Reply Jen 22. Februar 2012 at 12:10

    Ahh! Den hab ich auch 😀 hielt bei mir leider nicht so gut, find ihn aber toll, allein schon wegen dem Holo Effekt. Die Color Club Lacke gibts in Wien bei Mickey Nails, wenn du auch so viel Glitzer haben willst kannst du aber auch 2-3 Schichten von den Essence Glitzerlacken auftragen, funktioniert wirklich gut.

    Ganz liebe Grüße und danke fürs verlinken, Jen <3

  • Leave a Reply