Mode & Beauty

Gewinnspiel: Sportliches bei Naketano

28. Juli 2010
http://naketano.com

Habe gerade auf dem Blog von Kristina (a-cocktail-a-day) ein tolles Gewinnspiel entdeckt. Sie verlost 20 Gutscheine für Naketano im Wert von 30 Euro. Das kann man sich natürlich nicht engehen lassen. Wer mitmachen will muss einfach einen Blogpost darüber schreiben, in dem er sein Lieblingsteil des Online-Shops vorstellt. Teilnehmen kann jeder bis zum 14. August.

Ich gebe zu, eigentlich stehe ich nicht so auf Sportkleidung – Geschmäcker sind eben verschieden. Und ich bin eher der schlichte Kleider Typ.
Ein Kleidchen hat es mir jedoch angetan:
Das Pitz darkblue-Kleid wirkt elegant, schlicht und gemütlich.
Leider lässt sich das Foto nicht direkt verlinken, daher ein Screenshot des Kleides:

http://naketano.com

Screenshot

Mehr Infos gibts hier: Link dazu;
Das Kleidchen ist dunkelblau und aus 95% Baumwolle und 5% Elastan. An der Taille gibt es einen gerippten Bund, der Ausschnitt ist rund und die Ärmel etwas länger. Mit gefällt der Schnitt und die Länge der Ärmel und des Rockes. Ein Kleid das man zu jeder Jahreszeit tragen kann und vor allem auch zeitlos bleibt.
Wie gefällts euch?

2 Comments

  • Reply Pixi 28. Juli 2010 at 13:34

    Danke (:

  • Reply Kristina 28. Juli 2010 at 11:59

    super! Vielen Dank fürs Teilnehmen. Und dann viel Glück bei der Auslosung 🙂

  • Leave a Reply