Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein März in Bildern

2. April 2012

Da ich im März kaum Zeit für’s bloggen hatte, dachte ich mir einen kleinen bildlichen Rückblick zu machen. Festgehalten wurden großteils die schönen Momente, weniger die Lern- & Arbeitstage. Alle Fotos gibt es auch auf Instagram (Follow me @windprincess)


Ich war im Nascha’s, Review dazu folgt // Monty hat es sich mal wieder auf der Zeitung gemütlich gemacht


Wollte mir eigentlich Platonow von Tschechow im Theater ansehen, da ein Schauspieler erkrankte wurde daraus leider nichts und ich musste „Das fliegende Kind“ im Akademietheater ertragen. // Ich habe fleißig für die Prüfungen gelernt, während der Kater meist geschlafen hat.


Die neuen s-he-Lacke bei DM entdeckt und einige davon auch getestet – Bericht gibt’s hier // Endlich mal wieder auf einem Konzert gewesen: Feist war wunderbar!


P. hat Geburtstag gefeiert – das perfekte Geburtstagsdinner seht ihr hier // Die wundervoll warmen Tage wurden draußen verbracht, bei langen Spaziergängen durch Wien.


Bag von Stylight ist angekommen // Frühlingsboten


Mein erstes Eis dieses Jahr // Der Hummus Aufstrich von Green Heart ist unglaublich lecker (auch zu empfehlen ist jener aus der neuen Spar Veggie-Linie)


Zwei Tage auf der Austria Hair International 2012 gewesen // Zur Belohnung gab es leckere Bruschetta (Rezept hier)


Nachdem alle Arbeiten pünktlich von mir abgegeben wurden konnten wir Billard spielen gehen // Am Sonntag wurde gefaulenzt, gemeinsam mit dem Kater

Wie gefallen euch solche Posts? Wie war euer März?

1 Comment

  • Reply ena 2. April 2012 at 13:52

    das billard-bild is genial! 🙂

  • Leave a Reply