HAUL: Details

Auch ich habe am Woman Day in einigen Geschäften ein bisschen Geld liegen gelassen. Hier Details meiner Shopping-Ausbeute:

DSC_0010
Shorts mit Blütenmuster in Pastell von Mango

DSC_0013.DSC_0014
Luftige Shorts mit Polka-Dots / Shirt mit Streifen in Mint und Koralle; Beides von Mango

DSC_0016
Bluse mit Kragen und goldenen Knöpfen von H&M

DSC_0017
Shirt in Mint mit hübschem Muster von H&M

DSC_0020
Basic-Shirt mit Spitze von H&M

DSC_0024
Gräulich-Minte Schnürschuhe aus weichem Leder von Vögele Shoes

DSC_0007
Zwei wundervolle MAC-Lippenprodukte und ein Clinique “Chubby Stick”

Habt ihr beim Woman Day zugeschlagen? Was habt ihr euch gekauft?

Veröffentlicht von

piximitmilch.at

Petra | 25 | Wien | Sie liebt Fotografie, Mode, Handgemachtes, gutes Essen und Reisen.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mich hat auch der Kaufrausch erwischt…. ich habe bei Palmers, Douglas, Turek, H&M zugeschlagen. Die Prozent-Coupons kann man doch nicht verfallen lassen ;)

    Ich folge dir übrigens jetzt auf bloglovin- follow me back?

    Kisses,
    Simone

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>