Outfit: spring colors

Der Frühling ist da, bei über 25 Grad und Sonnenschein kann man’s nicht mehr abstreiten. Passend dazu habe ich bereits vor einiger Zeit knallige Strumpfhosen bei H&M entdeckt und musste zuschlagen. Frühlingsgefühle deluxe.

DSC_0012

DSC_0022

DSC_0008

Die Strumpfhose gibt es bei H&M für unter 4€ in den Farben Beige, Orange, Rosé und Mint. Auf den ersten Blick vier tolle Farben, vor allem für den Frühling und den Sommer. Aber dann die große Frage: Wie kombiniere ich solche knalligen Strümpfe am besten? Mein Tipp: Schwarz, Grau und Beige gehen immer. Colorblocking würde ich vermeiden. Am besten schlichte Kleider oder Tops wählen, keine Streifen oder Muster. Das wäre einfach zu viel des Guten, da die Strumpfhose der Hingucker bleiben soll. (Hier noch ein Outfit mit einer roten Strumpfhose)

DSC_0034

DSC_0042

DSC_0039
Schuhe: Vögele Shoes / Strumpfhose, Jacke, Shirt: H&M / Shorts: Forever21 / Nagellack: Essie “lovie dovie” / Handyhülle: New Yorker

Ich wünsche ein sonniges und farbenfrohes Wochenende!

Was sagt ihr zum Outfit und zur Strumpfhosenfarbe?

Veröffentlicht von

piximitmilch.at

Petra | 25 | Wien | Sie liebt Fotografie, Mode, Handgemachtes, gutes Essen und Reisen.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ach das sieht wirklich gut aus! Wirklich schön sommerlich und für 4€ kann man ja fast nicht meckern. Aber hält die Strumpfhose denn auch?
    (Bei mir gehen die immer so schnell kaputt )

    Liebe Grüße
    Anne

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>