Cafe An-Do Brunnenmarkt

Durch meine Schwester bin ich vor einigen Jahren auf dieses Lokal gestoßen und habe mich sofort darin verliebt. Das Cafe An-Do liegt direkt am Brunnenmarkt und verfügt über einen schönen Winter- und Gastgarten. Neben dem Cafe gibt es auch noch das An-Do Fisch, bei dem man wie der Name schon sagt, Köstlichkeiten vom Fisch bekommt. Die Speisekarte des Cafes ist orientalisch angehaucht.

IMG_2624
Großer Vorspeisenteller im Vordergrund

Essen & Trinken
Im An-Do kann man stets bis 16 Uhr frühstücken und das auch noch sehr gut und zu einem fairen Preis. Das Frühstücksangebot liegt zwischen 4,80€ und 7,40€. Neben dem klassischen großen und kleinen Frühstück gibt es auch noch American Breakfast, französisches Frühstück und viele andere mehr.
Die Speisekarte ist vielfältig: Im Sommer empfehle ich Salat, wie den Exotischen Salat mit gebratenen Hühnerstreifen, Avocado und Kernöldressing. Gerne esse ich auch den kleinen An-Do Vorspeisenteller mit Falafel, Hummus und Tomatensalat oder den großen Vorspeisenteller. Auf der Speisekarte finden sich auch viele vegetarische Speisen wie der Falafel Teller oder die Zucchini-Schafskäse-Laibchen. Doch auch Lamm, gegrillter Kalamari und Hühnchen wird serviert. Gegen den kleinen Hunger gibt es Sandwiches. Eine durch und durch leckere Speisekarte, die sowohl von den Portionen als auch von den Preisen stimmt.

Sandwich
Sandwich

An-Do
An-Do

Falafel-Teller

Ambiente & Lage
Das Lokal liegt direkt am Brunnenmarkt, eine Gegend im 16. Bezirk, die ich eigentlich ganz angenehm finde. Das Personal ist immer freundlich. Wenn viel los ist sind die KellnerInnen jedoch meist ein bisschen langsam und verplant. Aber bisher hat immer alles gepasst. Nett und immer einen Besuch wert.

Wien4
Falafel Teller im Hintergrund, Kleiner Vorspeisenteller im Vordergrund

Cafe An-Do
Wohin: Brunnemarkt Stand 169, 1160 Wien
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 8:00 bis 23:00 Uhr, An Sonn- und Feiertagen geschlossen
Zur Homepage

Kennt ihr das Lokal?

Veröffentlicht von

piximitmilch.at

Petra | 24 | Wien | Sie liebt Fotografie, Mode, Handgemachtes, gutes Essen und Reisen.

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>