Paperblanks + Gewinnspiel

Ich bin bekennende Notizbuch- und Kalenderliebhaberin. Trotz vieler To-Do-Apps und Google-Kalender greife ich im täglichen Leben, immer wieder zu analogen Mitteln. Ohne Kalender würde ich jeden Termin vergessen und ohne meine Zettelwirtschaft und meine Notizen würde ich sowieso gar nicht arbeiten können. Und womit organisiert man sich besser, als mit den wunderschönen Paperblanks-Modellen.

DSC_0042
Mein Kalender und mein Notizbuch

DSC_0003
Notizbuch: Shakespeare, Sire Thomas More Mini // Liniert, mit Magnetverschluss

Das Notizbüchlein war schon überall mit dabei: Bei diversen Blogger-Events, Mjam-Meetings und natürlich auch auf Reisen. Zwischen Arbeitsnotizen, tagebuchartigen Aufzeichnungen und To-Do Listen, finden sich auch immer wieder Zeichnungen und wirre Ideen, von denen ich teilweise heute nicht mehr weiß, was ich davon halten soll.

DSC_0046

DSC_0047

DSC_0045
18-Monatskalender: 2013 Seele und Tränen Midi

Meine Termine brauche ich noch immer auf Papier. Auch wenn ich schon unzählige Male versucht habe, mein Leben in einen Google-Kalender zu packen, greife ich am Ende doch wieder auf den analogen Kalender zurück. In diesen wird alles eingetragen: Das Treffen mit der Freundin, der Kino-Besuch und natürlich diverse Events, Meetings und Deadlines. Irgendwie mag ich meine wirren, bunten Kalendereinträge lieber auf Papier, als auf Display. Wem es dabei ähnlich geht wie mir, kann sich freuen. Am Ende des Artikels mehr dazu.

Gewinnspiel

Ihr könnt einen 18-Monatskalender gewinnen, und zwar dieses wunderschöne Modell namens 2013 Safawidisch Mini!

DSC_0028

Jeder Kalender enthält hilfreiche Zusatzinformationen, Monatsplaner für 2013, Internationale Feiertage für 2013, Fest- und Feiertage für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Schulferien für Deutschland und Österreich, Internationale Vorwahlnummern, Internationale Kleidergrößen, Umrechnungstabellen (Maße und Temperaturen), Zeitzonen-Karte, Seite für Geburtstage und wichtige Daten nur im Mikro-Format, Extraseiten für Notizen, Linierte Seiten für Notizen, Jahresplaner für 2014, Fest- und Feiertage für 2014, praktische herausnehmbare Adressbucheinlage in allen Größen außer Mikro. Inklusive Falt-Innentasche, hilfreiche Zusatzinformationen und zwei Lesebändchen. 208 Seiten, 9,5 x 14 cm

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Pixi mit Milch auf Facebook liken
  • Hinterlasse einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter diesem Artikel (1 Los)
  • Zusatzlose: Twitter über das Gewinnspiel: “Ich möchte den Paperblanks-Kalender bei @windprincess gewinnen: http://bit.ly/paperblanks-gewinnspiel” oder teile diesen Artikel auf Facebook und tagge meine Fanseite (je ein weiteres Los)
  • Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 28. August um 22:00 Uhr. Tags darauf wird der Gewinner per E-Mail kontaktiert.

Viel Glück!

Mehr: Paperblanks Homepage, Facebook, Twitter

Die Produkte wurden mir teils von Paperblanks Österreich zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und Schweiz.

Veröffentlicht von

piximitmilch.at

Petra | 24 | Wien | Sie liebt Fotografie, Mode, Handgemachtes, gutes Essen und Reisen.

25 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Gerade durch Mirela’s post auf dich gestoßen und dann noch so ein Einstieg, aber hallo, sowas von bookmarked und in die Leseliste aufgenommen.
    Wunderbare Bilder (mitunter die besten, die ich bis jetzt so gesehen hab).

  2. dieser kalender ist wirklich wunderschön!
    auch ich bin ohne terminplaner vollkommen planlos!
    deshalb würd ich mich darüber sehr freuen :)

    allerliebste grüße aus linz :)

  3. ooh, das wäre großartigst da meiner kalender verloren gegangen ist und ich ohne quasi nicht lebensfähig bin.
    also daumen drück !!!

  4. Bei so etwas Hübschen kann man doch nicht nein sagen ;) Termine brauche ich auch auf Papier, elektronisch gehen die bei mir unter…
    P.S.: toller Blog!
    p.P.S.: Habe auch getwittert :)

  5. Gerade heute hatte ich diesen Kalender in der Hand und hätte ihn fast gekauft. So versuche ich doch hier noch einmal mein Glück :)

  6. ach…paperblanks…I love them…so, und jetzt hoffe ich, dass ich glück habe und das stylishe ding auch gewinne :) würd mich freuen!ciao ciao

  7. Guten Abend!
    echt eine klasse Idee. Ich liebe solche Notizbücher/Kalender auch. Muss mich immer zurücknehmen wenn ich wieder eines in einem Laden sehe, damit meine Sammlung nicht explodiert!

    Alles Liebe,
    Jenny

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>