Feinkoch: Linguine mit Salsiccia & frischen Cherrytomaten

Gestern rein zufällig bei Feinkoch vorbeigekommen. Da im Kühlschrank nur ein Tiramisu und eine alte Aubergine auf mich warteten, entschied ich mich spontan für einen kleinen Einkauf.

Die Auswahl an Gerichten ist bereits relativ groß. Die Red Curry Kürbissuppe und die gebratene Hühnerbrust mit Thymian und Couscous haben mich besonders angelacht. Am Ende wurden es dann aber doch die Linguine mit Salsiccia und frischen Cherrytomaten.

DSC_0021

DSC_0023

DSC_0026

DSC_0028

DSC_0029

DSC_0030

DSC_0031

DSC_0033

DSC_0035

DSC_0039

Es war vorzüglich!

Mehr: Homepage // Facebook // Twitter
Theobaldgasse 14, 1060 Wien
Einen ausführlichen Bericht zu Feinkoch gibt es hier

Veröffentlicht von

piximitmilch.at

Petra | 24 | Wien | Sie liebt Fotografie, Mode, Handgemachtes, gutes Essen und Reisen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>