Bling-Bling – Anna Dello Russo for H&M

Die exzentrische Anna Dello Russo hat eine eigene Schmuckkollektion für H&M entworfen und ist ihrem Stil treu geblieben: Eigenwillige Kreationen, ohne Rücksicht auf Konventionen. Viel Bling-Bling, Türkis und natürlich Gold.

Anna Dello Russo, Chefin der japanischen Vogue, ist durch ihren eigenwilligen Kleidungsstil bekannt geworden. Eigenwillig sind auch ihre Schmuckstücke für H&M. Dello Russo ließ sich hier von ihrer Liebe zu Vintage inspirieren. Neben Zebra-Armreifen, Schlangen-Halsreifen und viel Bling-Bling findet man auch eine Anna-Halskette mit glitzernden Steinchen. Jedes einzelne Stück ist ein Statement-Piece. Sieht man alles auf einen Haufen wirkt es jedoch wirklich sehr kitschig und mächtig. Einzeln betrachtet ist das ein oder andere Schmuckstück aber doch ein Hingucker für sich. Doch Geschmäcker sind verschieden und diese Kollektion ist weiß Gott nicht für jedermann.

DSC_0017

DSC_0002

DSC_001z4

DSC_0023

DSC_0007

DSC_0008

DSC_0009

DSC_0010

DSC_0012

DSC_0018

DSC_0024

DSC_0011

DSC_0020

In der Vogue antwortet Anna Dello Russo auf die Frage, wie sie ihren Schmuck am besten kombinieren würde, wie folgt:

Es gibt keine festen Regeln. Ich möchte dazu ermutigen, meine Accessoires auf innovative und verspielte Art und Weise zu tragen. Meine Tipps? Zuallererst: Mach dich frei von üblichen Konventionen. Zweitens: Genieße die Mode und habe Spaß mit ihr. Drittens: Verwende viele Accessoires, um deinem Outfit eine persönliche Note zu verleihen.

Das goldene Armband (drittes Bild von oben) und den Zebra-Armreif finde ich ganz schick. Aber alles in allem sind mir diese Accessoires wohl doch auch ein bisschen zu mutig. Spricht euch etwas an oder ist es euch zu viel Bling-Bling?

Veröffentlicht von

piximitmilch.at

Petra | 24 | Wien | Sie liebt Fotografie, Mode, Handgemachtes, gutes Essen und Reisen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. huhu,

    also ich bin zwar auch eher dezentere typ, find die blinf blinf sachen aber gar nicht zu übertrieben. bzw so dass es für meinen geschmack wieder schön ist.

    die armbänder (v.a. schlange und zebra) sind hammer und würd ich gerne selbst haben

    und auch die Sonnenbrille!! die is hammer, weils einfach was anderes is :D die würd ich mir auch zulegen

    lg

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>