Event-Tipp: Pop-up Store in der f6 Factory

“Shoppe dich glücklich” lautet die Devise des Pop-up Stores, der kommende Woche in der f6 Factory stattfindet. Neben käuflichen Designerstücken gibt es auch gratis Goodies, Drinks, Snacks und mehr.

POP-UP Stofftasche

Shoppen, tratschen und gewinnen
15 Stunden, 4 Designer, 3 Artists. Volles Programm also! Hier ein kleiner Überblick: Das Wiener Label ELJOT präsentiert Leggings, Kleider, Röcke und Shirts. Noch mehr coole T-Shirts gibt es vor Ort von Viereck und Taschen von june. Ausgefallene Schmuckstücke mit Sachertorte und Spiegelei gibt es von Kaffeehaus am RING. Doch auch hübsche Sachen für die Wohnung wird es geben, nämlich von Le Shop. BOICUT illustriert an beiden Tagen Buttons, die man anschließend mit nachhause nehmen darf. Zur Erinnerung kann man sich im Fotoautomaten noch gratis ablichten lassen. Für gratis Snacks und Drinks ist gesorgt, Musik gibt es von Wiener Endorphine.
Wer noch nicht überzeugt ist, ist es jetzt ganz bestimmt: Denn am Mittwochabend wird ein MacBook verlost. Gratis Stofftaschen gibt es jedoch für alle Besucher.
Alle Infos zum Event findet ihr hier.

POP-UP Collage

Auf einen Blick:
Pop-Up Store
17. Oktober 2012 von 14 bis 22 Uhr
18. Oktober 2012 von 10 bis 17 Uhr
F6 Factory: Esterházygasse 3, 1060 Wien
Zum Facebook-Event
In diesem Sinne: Vorbeikommen ist gratis. Daheimbleiben umsonst.

sponsored post *

Da ich ein Fan von Pop-Up Stores bin, werde ich auf jeden Fall vorbei schauen, ihr auch?

Veröffentlicht von

piximitmilch.at

Petra | 24 | Wien | Sie liebt Fotografie, Mode, Handgemachtes, gutes Essen und Reisen.

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>