Mode & Beauty

Reise- & Oktoberfavoriten

9. November 2012

Im Oktober habe ich mich wieder in die ein oder andere Sache verliebt. Von Duschgel bis Kuschelpulli war auch diesen Monat wieder alles dabei. Meine Oktoberfavoriten:

DSC_003 Kopie
Da ich im Oktober ein bisschen unterwegs war, haben sich ein paar Reisefavoriten herauskristallisiert:

  • Guerlain – La petite robe noire*: Ein sehr süsslicher Durft in einem wunderschönen kleinen Flakon, der in einer der letzten Glossyboxen war. Die perfekte Größe für Reisen.
  • Origins – Modern Friction*: Ein Reinigungspeeling in Probiergröße. Zu Beginn mochte ich es irgendwie nicht so gern, aber mittlerweile benutze ich es immer, auch wenn ich gerade nicht unterwegs bin. Gut, dass die 15 ml sehr ergiebig sind.
  • Origins – Ginger Burst*: Für mich müssen Duschgels gut riechen, und das tut „Ginger Burst“ auf jeden Fall. Es riecht frisch, herb und ein bisschen nach Weihnachten.
  • Nivea Q10 Augen-Roll-On*: Ja, schon wieder.
  • Clarins – Eclat Minute Embellisseur Lèvres in 01 (aus der Glossybox September)*: Dieses Produkt riecht so unglaublich gut, dass ich meine Lippen am liebsten aufessen möchte. Das Produkt hinterlässt auf den Lippen einen durchsichtigen Glanz, was eigentlich nicht so mein Fall ist. Aber die Pflegewirkung ist sehr gut. Perfekt für Zwischendurch.

DSC_0008 Kopie

  • Betty Barclay – style by night: Ein herber, schwerer Duft. Perfekt für diese Jahreszeit.
  • Aldo Vandini – Spirit of India Spicy Body Spray: Ich liebe diesen orientalischen Duft.

DSC_0001 Kopie

  • L’Oréal Rouge Caresse – 102 Mauve Cherie: Diese Farbe hat es mir jetzt im Herbst ganz besonders angetan.
  • Maybelline Super Stay – 330 Spicy Plum*: Am Anfang hat mir die Farbe ein bisschen Angst gemacht, da es doch ein sehr dunkler Braunton ist. Doch für den Herbst ist die Farbe sehr passend und mit dem richtigen Make-Up sieht sie wirklich toll aus.
  • Nivea Creme*: Der Klassiker und den Cremen. Und zu dieser Jahreszeit ein absolutes Muss.

DSC_0003 Kopie
In Sachen Mode war ich im Oktober ein bisschen farbenfroher unterwegs. Den knallroten Pulli von H&M hätte ich am liebsten jeden Tag getragen. Der graue Rock von Zara ist bei mir sowieso ein Dauerbrenner und geht immer.

DSC_08
Mein absolutes Lieblingsaccessoire im Oktober: Diese wunderschönen Ohrringe von wienkind.

*Sponsored products

1 Comment

  • Reply Andrea 2. September 2013 at 12:42

    Liebe Petra,
    ich habe dich über die google suche gefunden bezgl. valdo aldini – spirit of india. ich liebe diesen duft ebenfalls, aber er ist hier nicht mehr zu beziehen, da nicht mehr produziert 🙁
    ist es bei dir auch der fall?
    eine antwort wäre toll 🙂
    danke und gruß andrea

  • Leave a Reply