Mode & Beauty

Outfit: Maison Martin Margiela x H&M

16. November 2012
MMMxH&M

Nach Anna Dello Russo im Oktober gibt es nun schon wieder eine Kooperation: Maison Martin Margiela – ein Name, der wohl jedem etwas sagt und bereits im Vorhinein bei vielen für Jubelschreie sorgte.

Beim Preshopping war ich leider nicht dabei, daher habe ich gestern dem H&M am Graben einen kurzen Besuch abgestattet. Wie bereits vermutet, gab es leider keine Candy Bags mehr, die wurden bereits alle beim Preshopping weggekauft. Schade eigentlich. Drei Dinge standen auf meiner Wunschliste, zwei davon habe ich bekommen, eigentlich eine ganz gute Ausbeute. Gott sei Dank passten mir die wunderschönen, teuren Kleidungsstücke nicht. Daher blieb es bei einem Gürtelchen und der Leggings. Ich bin zufrieden.

DSC_0009

DSC_0040 DSC_0036

DSC_0021

DSC_0030

Outfit: Gürtel & Leggings: Maison Martin Margiela with H&M // Pullover: H&M // Schuhe: Pat Calvin von Humanic // Nägel: Essie „she’s pampered“ (aus der aktuellen Winter Collection LE)

Wie gefallen euch die Maison Martin Margiela-Stücke? War für euch etwas dabei?

2 Comments

  • Reply Pixi 25. November 2012 at 12:34

    Hi Christina! Kann ich total verstehen. Die Sachen sind wirklich sehr speziell, was mir aber sehr gut gefällt. (: Aber Geschmäcker sind verschieden, das ist klar.

  • Reply Christina 20. November 2012 at 10:35

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Name überhaupt nichts sagte. Und auch jetzt nicht wirklich tut. Aber wenn ich mir die Stücke aus der Kollektion anschaue, dann weiß ich auch warum: absolut nicht schön…
    Die Leggins, die du da hast, ist das erste halbwegs schöne Stück, das ich gesehen habe.

  • Leave a Reply