Adventskalender

5. Türchen: 24-hour giveaway

5. Dezember 2012
Giveaway

Wie bereits angekündigt gibt es heute eine Kleinigkeit bei mir zu gewinnen, trotz Krampustag. Denn im Rahmen unseres österreichischen Blogger-Adventskalenders gibt es jeden Tag auf einem anderen Blog ein kleines Gewinnspiel.

Hier findet ihr die Übersichtsgrafik. Einfach auf das Kästchen klicken, und schon kommt ihr zu dem Blog, der an dem jeweiligen Tag dran ist bzw. war.

DSC_0007

Das Package enthält:

  • La Petite Robe Noire von Guerlain (5ml)
  • Super Stay 24h Lippenstift von Maybelline in der Farbe 350 Grape Juice
  • Blätter-Ohrringe von knitted love
  • Eine kleine Überraschung wird auch noch enthalten sein.

DSC_0002

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Like Pixi mit Milch auf Facebook und/oder folge mir über Bloglovin
  • Hinterlasse einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter diesem Artikel (1 Los)
  • Zusatzlos: Twittere über das Gewinnspiel: „Ich möchte bei piximitmilch.at gewinnen: http://bit.ly/TALwkJ /cc: @windprincess

Das Gewinnspiel läuft genau 24 Stunden, also den gesamten 05. Dezember. Morgen gibt es dann bei Fräulein Catherine etwas zu gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft von 05. Dezember 00:00 bis 23:59 – also insgesamt 24 Stunden. Eure Daten werden einzig für das Giveaway verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und Schweiz.

87 Comments

  • Reply Agnes 5. Dezember 2012 at 23:46

    Ich folge dir über Bloglofin.

    Lg und eine schöne Weihnachtszeit
    Agnes

  • Reply Cludy 5. Dezember 2012 at 23:41

    Toller Gewinn!! :))

    Bin Fan auf FB (Cludy Buranics)

    Lg,
    Cludy

    claudia.buranics@gmx.at

  • Reply Julia Va. 5. Dezember 2012 at 23:26

    Toller Gewinn 🙂

    Lg Julia

  • Reply Madlen 5. Dezember 2012 at 23:21

    oohhhh der super stay lipstick.. ein traum…ich wollte ihn schon immer mal ausprobieren. das wäre jetzt die perfektegelegenheit…

  • Reply Anni 5. Dezember 2012 at 22:54

    Sehr schöner Gewinn!
    ich folge dir auf Bloglovin 🙂

  • Reply Bettina 5. Dezember 2012 at 22:44

    Freue mich natürlich über alles, aber die Ohrringe find ich wahnsinnig schön 🙂
    Würd ich sehr gerne gewinnen!!

    Lg Betti

  • Reply Jenny 5. Dezember 2012 at 21:57

    Folge dir auf Fb! und habe getwittert (@shadesof_ivory)

    Liebe Grüße

    jenny 🙂

  • Reply Caro H. 5. Dezember 2012 at 21:43

    Toller Gewinn, vor allem die Ohrringe finde ich süß!

    LG,
    Caro

  • Reply Anna 5. Dezember 2012 at 21:42

    Ich würde ja so gerne gewinnen.

  • Reply Froschkoenigin 5. Dezember 2012 at 21:37

    Hy!
    Ich hab getwittert (Cocktail6020) und ich verfolge dich schon seit eh und je auf Fb und Bloglovin‘ ^^
    Einen sehr schönen Gewinn hast du da zusammengestellt!!!
    Liebe Grüße

  • Reply Alexandra 5. Dezember 2012 at 21:12

    toller preis 🙂

  • Reply Anna Nemecek 5. Dezember 2012 at 21:02

    Ich liebe Überraschungen und Guerlain, gute Mischung ;D

  • Reply Martina 5. Dezember 2012 at 20:59

    Richtig toller Gewinn. Ich verfolge dich schon seit Ewigkeiten, sowohl auf Facebook als auch auf Bloglovin, weil ich einfach richtig gern bei dir lese.

  • Reply Rabarbara 5. Dezember 2012 at 20:50

    willhaben! definitiv!!!!

  • Reply Verena 5. Dezember 2012 at 20:48

    Super Idee der Adventskalender!
    So lernt man einige, neue österr. Blogger kennen, echt toll! 🙂

    Liebe Grüße
    Verena

  • Reply Nico Brauns 5. Dezember 2012 at 20:37

    Ui da würden sich Schwester UND Mama freuen 🙂

  • Reply Jana 5. Dezember 2012 at 20:36

    Schleiche schon seit einer Ewigkeit um dieses Parfüm herum…

  • Reply valeria 5. Dezember 2012 at 20:14

    uuhh mein lieblingswinterduft ist dabei!! ich hoff so sehr, dass ich gewinne! 🙂 liebe grüsse

  • Reply Christiane 5. Dezember 2012 at 20:03

    wirklich schöner Gewinn ♥♥♥

    bin schon länger Fan deiner Facebook-Seite

    hier der Link zu meinem Tweet: https://twitter.com/chrisilein1/status/276400667822800896

    lg
    Christiane

  • Reply kokomo 5. Dezember 2012 at 19:56

    ich würde mich wirklich wirklich wirklich sehr freuen. 😀 getweetet hab ich auch. (:

  • Reply Julia 5. Dezember 2012 at 19:23

    Ich verfolge dich über Bloglovin 😉 LG Julia

  • Reply Victoria 5. Dezember 2012 at 19:13

    Ich versuche hier wieder mein Glück! 🙂
    finde „la petite robe noire“ ist ein wundervoller duft, bin ganz verliebt jedes mal wenn ich es an der mutter meines freundes schnuppere! und der rest gefällt mir auch sehr gut 🙂

    LG Victoria

  • Reply Karina 5. Dezember 2012 at 19:12

    <3 deinen Blog und die Ohrringe! 😉

    Lieben Gruß, Karina

  • Reply Boldy 5. Dezember 2012 at 19:08

    …ich bin mit dabei, freu mich ♥

  • Reply lena jumik 5. Dezember 2012 at 19:06

    Sehr coole idee 🙂 schöne ohrringe und lippenstifte sind sowieso ein muss 😀

  • Reply Frieda 5. Dezember 2012 at 19:02

    Tolle Sachen! Folge dir via bloglovin 😉

    rubia-baja.blogspot.com

  • Reply Diana Isa 5. Dezember 2012 at 18:38

    Das Parfum hat es mir echt angetan! & die Ohrringe finde ich sehr schön 🙂

    Liebe Grüße
    Diana

  • Reply Maria 5. Dezember 2012 at 18:16

    Schönes Gewinnspiel!
    Hab deine Facebookseite auch geliket 🙂

  • Reply Lisa 5. Dezember 2012 at 17:57

    Würde mich super über den Gewinn freuen 😀
    Ich war übrigens dein siebenhundertster Like :))

    Liebe Grüße Lisa

  • Reply Kate 5. Dezember 2012 at 17:26

    Sehr schönes Giveaway, vor allem das Parfum. 🙂
    Ich folge dir schon länger auf Facebook.

    lg Kate

  • Reply _Silberkind_ 5. Dezember 2012 at 17:16

    Wow, das ist wirklich ein wahnsinnig toller Gewinn! Vielen lieben Dank 🙂
    Da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Auerßdem bin ich froh, dass ich Deinen schönen Blog über den Adventskalender entdeckt habe – hier schaue ich jetzt regelmäßig vorbei!

    Liebe Grüße
    Silberkind

  • Reply januschka 5. Dezember 2012 at 16:50

    wow, was fürn schöner prei.
    darüber würde ich mich sehr freuen!
    über bloglovin folge ich deinem schönen blog

  • Reply Wiemi 5. Dezember 2012 at 16:45

    Na gut, mit Parfums lasse ich mich locken 😉
    LG
    Barbara
    (BL übrigens)

  • Reply Doris 5. Dezember 2012 at 16:10

    Der Adventkalender ist eine tolle Idee!Muss gestehen, dass ich deine Seite bisher noch nicht gekannt habe, aber nun ist sie bei den Favoriten gespeichert. Würde mich sehr über das Give-away freuen, besonders natürlich über das Parfum, denn das riecht sooooo gut.Hab erst neulich daran geschnuppert und wollte es mir schon kaufen…tja und jetzt hoffe ich mal gaaaanz fest 😉

  • Reply Angelika S. 5. Dezember 2012 at 16:03

    mache natürlich auch sehr gerne mit bei dem Gewinnspiel 🙂
    lg

  • Reply angoramana 5. Dezember 2012 at 15:59

    hey. klasse gewinnspiel! schöööne preise. gefällt mir gut 🙂
    ich folge dir über bloglovin
    liebste rüße und einen schönen mittwoch 🙂

  • Reply Vera 5. Dezember 2012 at 15:58

    Ich würd mich tierisch über das Giveaway freuen. La petite robe noire lacht mich schon die ganze Zeit in der Parfümerie an. 🙂

  • 1 2

    Leave a Reply