Leben & Persönliches Mode & Beauty

happy new year!

31. Dezember 2012
happynewyear

Silvester. Endlich.

Das letzte Jahr war eigentlich ziemlich gut. Es hat sich viel getan. Nicht nur hier am Blog, sondern auch Privat und Beruflich. Ich bin in eine größere Wohnung und in einen hippen Bezirk gezogen, habe viele neue Leuten kennengelernt und Entscheidungen für die Zukunft getroffen. 2012 habe ich Pläne geschmiedet und mich auf gewisse Dinge vorbereitet. Ab Jänner 2013 wird alles allmählich in die Tat umgesetzt und Projekte abgeschlossen. Ich freu mich und bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich klappt alles wie geplant.

DSC_0006

DSC_0010

Outfit: Sweater – use a brand (Weihnachtsgeschenk) // Strumpfhose, Mütze – H&M // Shorts – Forever 21 // Kette – epic // Nagellack – la boum 26 von Douglas (Twichtelgeschenk – danke!) // Lippenstift – sundance von look by bipa

happy

DSC_0024

Follow: Facebook // G+ // Twitter // Instagram // Bloglovin

Ich wünsche einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

No Comments

Leave a Reply