Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein April in Bildern

3. Mai 2013

Auch im letzten Monat kam ich leider kaum zum Bloggen. Auf Instagram gibt’s dafür beinahe täglich Updates aus meinem Alltag. Hier eine kleine Zusammenfassung des letzten Monats.

1
Anfang April habe ich Geburtstag gefeiert. Von meinem Freund gab’s eine tolle Liebeskind-Tasche (Fotos folgen) und einen selbstgebackenen Cheesecake.

4
In Wien wurde es endlich wärmer.

2
Der vernachlässigte Balkon wurde geputzt und aufgehübscht. In diversen Möbelhäusern haben wir nach hübschen Balkonmöbeln Ausschau gehalten. Leider passt diese fesche Schaukel platzmäßig nicht ganz auf unseren kleinen Balkon (;

7
Der weiße Schoko-Osterhase lebt übrigens noch immer. // Ein paar Tage wurden im Burgenland verbracht, wo ich dieses schöne Fleckchen entdeckt habe. Die perfekte Fotolocation.

5
Eindeutig mein liebster Lack im April: Go Ginza von Essie // Per Post kamen dieser hübsche Pulli plus Gürtel. Beides von s.Oliver.

6
Beim Charlie P’s Dinner ganz viele Sachen zum ersten Mal probiert, beispielsweise Austern und Blunzn. Dafür zum letzten Mal eine Publizistik-Prüfung geschrieben. Yeah!

Im Mai werde ich die freie Zeit zum Diplomarbeit schreiben nutzen – zumindest ist das der Plan. Wir werden sehen, inwieweit ich diesen umsetzen werde.

Nächste Woche wird es aber auf jeden Fall wieder ein paar Blogposts geben.

1 Comment

  • Reply ania 3. Mai 2013 at 22:08

    der essi-lack sieht bezaubernd aus <3 <3 <3

  • Leave a Reply