Mode & Beauty

Favoriten im Juni

2. Juli 2013
Favoriten-header

Das letzte Favortien-Posting ist schon eine ganze Weile her. Darum stelle ich euch heute meine liebsten Dinge im Juni vor. Von Beauty über Pflege bis hin zu Accessoires. Den obligatorischen Juni-Rückblick in Bildern gibt’s dann morgen!

Beauty

Beautymässig bin ich aktuell ein bisschen langweilig. Ich trage kaum Make-Up und ganz selten Lidschatten. Man könnte dies nun auf’s Wetter schieben, aber ich bin schon seit Monaten Schminkfaul. Durch die Smashbox Eye Shadow Palette „Smokebox II“* hat sich dies jedoch wieder gebessert. Die 6 Farben sind wunderschön und lassen sich gut kombinieren und tragen. Im Alltag greife ich meist auf Alabaster zurück, ein ganz heller Pink-Ton, der die natürliche Hautfarbe unterstützt. Seafoam und Thunder, die beiden Grautöne, zählen ebenfalls zu meinen Favoriten. Eine schöne Palette, mit der ich bestimmt noch viel Freude haben werde. Ein alter Begleiter ist das Maybelline Blush „Medium Rose“*, zu dem ich bereits ein ausführliches Review verfasst habe. Es ist sehr dezent, und zaubert trotzdem eine Frische ins Gesicht. Perfekt im Sommer. Meine Augenbrauen bringe ich derzeit mit dem Isadora Eyebrow Styler* in Form. Ganz viel verwendet habe ich auch die Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream*, da sie gegen Unreinheiten wirken soll, und ich damit im letzten Monat leider immer wieder Probleme hatte. Verschlechtert hat sich auf jeden Fall nichts. Die BB Cream deckt gut ab und mattiert, hält aber nicht den ganzen Tag stand. Mein absoluter Favorit im Juni war aber der Maybelline Lippenstift in der Farbe „Coral Tonic„, ein ganz kräftiges Korallrot. Einziges Manko: Bei diesem Lippenstift muss man wirklich super gepflegte Lippen haben, da sich der Lippenstift gerne in Lippenschüppchen absetzt.

Pflege

Im Sommer liebe ich Bodysprays und Co. Im Juni haben es mit der Balea Bodyspray „Brazil Mango“* und das Avène Thermalwasser* besonders angetan. Letzteres war vor einiger Zeit in einer Glossybox. Kaufen würd ich mir den Avène Spray immer noch nicht, aber bei 30 Grad tut ein kühlender Sprühstoß schon ganz gut. Den Balea Bodyspray verwende ich meist morgens und hin und wieder auch Zwischendurch. Der Spray erfrischt und riecht wunderbar exotisch.

Die Make a difference Plus+* Gesichtscreme von Origins ist schon seit Monaten mein liebstes Pflegeprodukt. Die Creme pflegt hervorragend, riecht wunderbar und macht einfach nur Spaß. Ich verwende sie aktuell nur abends, was mir aber völlig reicht. Diese Creme würde ich ohne schlechtem Gewissen jedem empfehlen und vor allem auch selbst wieder nachkaufen.

Nachdem meine Clinique all about eyes Augencreme vor einigen Monaten leer geworden ist, verwende ich nun die repairwear laser focus Augencreme von Clinique*. Die all about eyes Creme hat eine gelartige Konsistenz, die repairwear laser focus ist fester und lässt sich dadurch besser auftragen. Daher gefällt sie mir auch wesentlich besser.

Accessoires

Beim Schmuck setze ich immer noch auf Gold und daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern. Meine liebsten Begleiter im Juni waren meine goldene Casio Uhr und die Armreifen von Forever 21. Mein Lieblingsduft ist derzeit „Flower“ von Tommy Hilfiger*, den es bei Douglas gibt. Ein blumiger, frischer Duft, der nicht zu süß und im Sommer genau das Richtige ist.
Im letzten Monat habe ich außerdem versucht meine beanspruchten Nägel zu schonen. Eine tolle Hilfe war hierbei der Miracle Repair 7* Nagellack von L’Oréal Paris. Der Nagelplege-Lack schützt, stärkt, glättet, pflegt, fördert das Wachstum, verleiht Glanz und gleich Unebenheiten aus, zumindest laut eigenen Angaben. Bei mir hat der Lack auf jeden Fall geholfen und ich werde ihn weiterhin als Base Coat verwenden.

*Sponsored Products

Welche Produkte oder Dinge habt ihr im Juni ganz besonders viel verwendet?

No Comments

Leave a Reply