Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein Juni in Bildern

3. Juli 2013
fashion

Wie mittlerweile jeden Monat gibt es auch dieses Mal wieder einen kleinen Rückblick. Der Juni war zwar stressig, hatte aber auch seine entspannten Momente. Ich war zum ersten Mal dieses Jahr baden und war zum ersten Mal in meinem Leben in Parndorf. Was sonst noch alles passiert ist, seht ihr hier:

vegan
Vegan:

  • Mein neuer Lieblingsdrink zum Frühstück: Mandelmilch mit Matcha und Vanille. So gut!
  • Nach der fleischigen Grillerei das letzte Mal, wurde im Juni ganz vegan gegrillt.

food
Gekocht: Zitronen-Cupcakes mit Himbeer-Topping und leckere Spinat-Tomaten-Tascherl gebacken.

fashion
First times:

  • Zum ersten Mal in Parndorf gewesen und dieses hübsche kleine Café entdeckt.
  • Ein neues Sommerkleid von s.Oliver zugeschickt bekommen.

projekte
Projekte:

Graffiti
Streetart: Links gefunden in der Westbahnstraße, rechts in der Kaunitzgasse.

Fruitsandmore

  • Gemeinsam mit Anna und Patrick Smoothies mit dem Kenwood Smoothie Maker 2Go gemacht.
  • Beim Rio Mare Event gemeinsam mit Oliver Hoffinger von „Koch mit! Oliver“ leckere Thunfisch-Gerichte gekocht und anschließend gegessen. Einen Sommersalat gibt’s bald am Blog.

Suprise
Surprise Tour: Bei der #Wolftour dabei gewesen. Die nächste Tour findet übrigens am 7. Juli statt. Alle Infos gibt’s hier

freizeit
Freizeitgestaltung: Baden im Gänsehäufel und ein Wochenende in Oberösterreich verbracht.

Instagram und #fmsphotoaday
Wer immer up-to-date bleiben möchte, kann mir auch auf instagram (@windprincess) folgen. Außerdem mache ich im Juli bei der Photo A Day-Challenge von fatmumslim.com mit. Alle Infos zur Challenge findet ihr hier.

Wie war euer Juni? Habt ihr euch von der Prüfungswoche schon erholt?

No Comments

Leave a Reply