Mode & Beauty Wien

MQ Vienna Fashion Week.13 Opening: Susanne Bisovsky

11. September 2013

Es ist Modewoche in Wien! Nach dem gestrigen Opening Event hosted by flair nun auch ganz offiziell. Zu sehen gab es vorab eine Auswahl österreichischer Designer und die Show „3maederlhouse“ von Susanne Bisovsky. Die MQ Vienna Fashion Week wird heute um 17 Uhr von Pitour eröffnet und läuft bis Sonntag, 15. September 2013. Neben vielen bekannten Designern, wird es auch wieder einige neue Labels zu sehen geben. Besonders gespannt bin ich auch auf Adhoc, Urban Apparel, Paul B. und Rotsaniyom aus Thailand und die Show von And_I. Faux Fox präsentiert am Samstag um 13 Uhr Mark & Julia, Milk und Schirach+Rosenthal (Eintritt frei) und Bonnie Strange ist dieses Jahr mit eigenem Pop-Up Store und einer Show am Donnerstag um 20 Uhr vertreten. Es wird also spannend und Susanne Bisovsky war gestern ein toller Start in die Woche!

Susanne Bisovsky zeigte letztes Jahr im Rahmen des „MQ Summer of Fashion“ ihre Haute Couture Show „Everlasting Collection“ und war dieses Jahr schon in der Kunsthalle Wien zu sehen. Ihre gestrige Show eröffnete sie mit dem Kurzfilm MITGIFT/“3maederlhouse“. Zu sehen gab es Blumenmuster, aufwändige Details, Hüte, Tücher und vor allem auch wunderschön kombinierte Looks. Von Altbacken kann hier nicht die Rede sein und ich persönlich bin ein bisschen verzaubert. Das c-heads Magazin hat sie in ihrem Salon im 1. Bezirk besucht (hier der Bericht) und in der Presse gibt es ein interessantes Interview mit Susanne Bisovsky.

310

45

17

89

1113

1214

1815

Mehr Fotos findet ihr bei Claudia.

1 Comment

  • Reply Ruth Kodym 9. November 2013 at 17:09

    Bin begeistert, würde gerne am Open Day dabei sein, einfach schauen und staunen;
    Würde mich freuen,
    herzlichst
    Ruth Kodym

  • Leave a Reply