Mode & Beauty Wien

MQVFW.13: lila

20. September 2013

Als krönenden Abschluss der MQ Vienna Fashion Week zeigte das Wiener Label lila im Rahmen der Urban Fashion Night by Mario Soldo ihre neuesten Kreationen. Da ich lila dieses Jahr wieder für den Pop-Up Store ausgewählt habe, habe ich Lisi Lang bereits vor ein paar Wochen in ihrem Shop in der Kirschengasse besucht – hier ein paar Eindrücke davon.

Lila zeigte in einer sympathischen Show ihre Herbst/Winter 2013/2014 Kollektion, die von Freunden und auch einigen bekannten Gesichtern präsentiert wurde. Neben Mira Kolenc und Fashion Week Mitorganisatorin Zigi Müller huschten auch befreundete Designer wie Mark Baigent von Mark & Julia und Julia Cepp von mija t. rosa über den Catwalk. Jeder kann Lila tragen, das ist nach dieser Show klar. Witzig war auch, dass allen die typische Lisi Lang Frisur verpasst wurde. Ich persönlich habe mich ein bisschen in die Hemdkleider und in einen senfgelben Wintermantel verliebt und ich werde in Zukunft definitiv öfter in der Kirschengasse 7 vorbei schauen.

l1l8

l4l13

l6l7

l5

l9l3

l12l2

lilafinale

1 Comment

  • Reply Isabell 20. September 2013 at 10:30

    Das weiße Kleid mit den Hosentaschen ist toll!

  • Leave a Reply