Adventskalender

1. Türchen: Adventskalender!

1. Dezember 2013

Wer Pixi mit Milch schon länger verfolgt, kennt meinen Adventskalender ja bereits aus den letzten drei Jahren. Auch heuer wird es bis Weihnachten wieder jeden Tag ein Türchen geben. Es wird Gewinnspiele, DIY-Ideen und weihnachtliche Rezepten geben, ich bin aber natürlich auch immer offen für Vorschläge und Wünsche! Sagt mir also, falls ihr etwas bestimmtes lesen, basteln oder backen möchtet (:

Adventskalender - Pixi mit Milch

Blogger-Adventskalender
Neben meinem eigenen Adventskalender gibt es aber auch wieder viele andere Adventskalender von Bloggern und Brands. Bei Magi findet ihr dazu eine ausführliche Liste. Einen Food-Blogger-Kalender gibt es übrigens auch. Alle Infos dazu hier. Ich bin heuer auch wieder bei einem Gemeinschaftskalender dabei, und zwar bei dem der österreichischen Bloggerinnen. Hier verbirgt sich hinter jedem Türchen ein kleines Gewinnspiel. Ich öffne mein Türchen am 4. Dezember. Hier findet ihr eine Übersicht aller teilnehmen Bloggerinnen. Einfach auf das Kästchen klicken, dann gelangt ihr zum Blog. Den Anfang macht heute Reklamedame.

Image Map

Ich hoffe, ihr habt auch dieses Jahr wieder Lust auf einen Adventskalender! Hinterlasst mir gerne DIY- oder Rezeptwünsche als Kommentar.

No Comments

Leave a Reply