Adventskalender Mode & Beauty

10. Türchen: Weihnachtsprodukte – meine Top 3

10. Dezember 2013

Ich mache ja viel zu selten bei Blogparaden und Co mit. Als ich die neue Blogparade von Diana aka I need Sunshine gesehen habe, fielen mir jedoch gleich ein paar Sachen ein, die passen könnten. Daher mache ich jetzt einfach mal mit und zeige euch meine Top 3 Weihnachtsprodukte.

weihnachtsprodukte

Natürlich kamen mir auch gleich die Naked Palette und Leading Lady von Essie in den Sinn, die Klassiker sozusagen. Mein Top 3 Produkte sind nun aber doch andere geworden:

weihnachtsprodukte-3

Badespaß! Ich bade sehr selten, weil es bei mir meist schnell gehen muss. Aber wenn ich dann doch einmal bade, dann lange und vor allem auch mit diversen Badeessenzen, die den ganzen Raum zum Duften bringen. Sei es nun eine Badekugel mit Rosenblättern oder einfach nur ein Kokos-Badeschaum von Nivea*.

weihnachtsprodukte-2

Gold! Meine Liebe zu goldenen Nagellacken habe ich bereits letztes Jahr beschrieben. Mein Favorit ist auch heuer wieder „Soiree“ von MAC, den ich heuer zu Weihnachten ganz bestimmt auch tragen werde.

weihnachtsprodukte-1

Pflaume! Normalerweise trage ich immer Rot auf den Lippen. Ich bin nun aber schon länger auf der Suche nach einem pflaumigen, dunklen Beerenton. 374 Intense Plum von L’Oréal Paris ist schon einmal ein Anfang und ein wunderschöner pflaumiger Ton, der sich gut auftragen und tragen lässt. Es muss ja nicht immer Rot sein.

*Sponsored Product

Welcher Beautykram versetzt euch in Weihnachtsstimmung?

3 Comments

  • Reply I need sunshine 15. Dezember 2013 at 13:59

    Freut mich sehr, dass du bei der aktuellen Top 3 Runde mitgemacht hast 🙂 Die Weihnachtszeit ist ja leider oft recht stressig, da ist ein entspannendes Bad eigentlich nie verkehrt. Der MAC Nagellack sieht sehr hübsch aus und passt wirklich super zu Weihnachten 🙂

  • Reply Jenni 11. Dezember 2013 at 20:22

    tolle Auswahl 🙂
    ich bin um die weihnachtszeit am liebsten in bücherläden und in parfumerien. erstens empfinde ich beides (bücher und gute parfums) als tolle geschenke und zweitens gibts es um die zeit immer rabatte und gute angebote ;D
    außerdem gibt es jedes jahr ein spezielles buch, einen lippenstift oder ein bestimmtes parfum, dass besonders weihnachtlich ist, oder welches ich damit verbinde 🙂

  • Reply Dominique 11. Dezember 2013 at 12:59

    Hi Pixi!
    ich bade im Winter total gern, vielleicht auch zu oft 😉 Mich bringen die Badesalze „Kaminabend“ und „Happy Feeling“ von Tetesept total in Weihnachtsstimmung, dazu Kerzen und Musik! Was bei mir sonst noch zur Weihnachtszeit ein Muss ist, sind rote Fingernägel…

    Ganz Liebe Grüße,
    Dominique

  • Leave a Reply