Adventskalender Mode & Beauty

12. Türchen: APreciouZ Jewellery Giveaway

12. Dezember 2013

Die hübschen Ketten und Armbänder von APreciouZ habe ich euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt, da das Label auch beim Bloggers Choice Pop-Up Store dabei war. Jede Kette und jedes Armband wird in liebevoller Handarbeit genäht und wird dadurch einzigartig. Hinter dem 2012 gegründetem Label stecken Dana und Michael. Die beiden waren auch so nett, mir eine Kette zum Verlosen zur Verfügung zu stellen!

Apreciouz - Halskette
APreciouZ: Webseite | Facebook | Twitter

Die Accessoires aus Satin- und Seidenkordeln gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen und Farben. Vor allem die Statement-Ketten machen einiges her und verpassen einem eher langweiligen Alltagslook den perfekten Schliff. Passend zur Weihnachtszeit haben die beiden auch eine kleine Christmas-Edition entworfen, bei der Gold, Rot und Grün im Vordergrund stehen. Alle Designs könnt ihr euch im Online Shop ansehen und natürlich auch kaufen. Die Ketten und Armbänder eigenen sich bestimmt auch super als Weihnachtsgeschenk! Apropos Geschenk: Ihr könnt eine Burgundy Queen gewinnen!

Apreciouz - The Burgundy Queen | Giveaway auf Pixi mit Milch

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Like Pixi mit Milch auf Facebook und/oder folge mir über Bloglovin
  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel und beantworte mit folgende Frage: Welchen Schmuck trägst du zurzeit am liebsten? Vergiss nicht eine gültige E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (1 Los)
  • Zusatzlos: Twitter über das Gewinnspiel: „Ich möchte beim Adventskalender von @windprincess eine Kette von APreciouZ gewinnen: http://bit.ly/19MN6b6

UPDATE: Danke an alle, die mitgemacht haben! Bianca darf sich über eine neue Statement-Kette freuen! (: –

Danke an Dana und Michael von APreciouZ für das zur Verfügung stellen der Kette! Alle Fotos von APreciouZ.

Das Gewinnspiel beginnt am 12. Dezember 2013 und endet am 17. Dezember 2013 um 23:59 Uhr. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

21 Comments

  • Reply Stefanie 17. Dezember 2013 at 23:57

    Ich trage zur Zeit gerne meine Christbaumohrringe! 😉

    Hab getwittert: https://twitter.com/STischler22/status/413080501058949120

  • Reply Nina 17. Dezember 2013 at 08:08

    Mein Lieblingsteil ist ein Anhänger, den eine Freundin aus einem gemeinsamen Foto für mich gebastelt hat.

  • Reply Petra Sch. 16. Dezember 2013 at 22:26

    Hallo!
    Ich bin zur Zeit natürlich auch im Statement-Piece Fieber 😉
    also große Ketten oder große Ohrringe (beides zusammen ist eindeutig zu viel)
    die Ringe sind bei mir dafür ich eher kleiner.
    Die Kette ist übrigens DER Hingucker *haben.muss* 😉
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (via Bloglovin; FB: Petra Schörg)

  • Reply Bianca 16. Dezember 2013 at 13:01

    Am liebsten trage ich selbstgemachte Armbändchen, ganz viele auf ein Mal.
    Derzeit habe ich ganz viele in der Farbe koralle und diese süße Halskette würde PERFEKT dazu passen! 🙂

    Ich würd mich rießig über dieses Weihnachtsgeschenk freuen!

    bussal aus Graz 😉

  • Reply Patricia 16. Dezember 2013 at 10:50

    Ich trage zur Zeit am liebsten Ketten, am liebsten kurze und auffällige – deswegen würde diese schöne Kette aus dem Gewinnspiel ganz besonders gut zu mir passen 🙂

    Auf Facebook like ich dich überigens auch, als Patricia Bolognese 🙂

  • Reply July 15. Dezember 2013 at 19:21

    Mein liebster Schmuck sind Ohrstecker, entweder Perlenstecker oder mit einem Glitzerstein.
    Die Ketten und Armbänder von APreciouZ sind einfach Traumhaft!! Hab eines der „golden circle“ Armbänder und ich lieeeebe es *__* diese Kette hier würde perfekt dazu passen!
    Viele Grüße, July

  • Reply Martina 15. Dezember 2013 at 01:48

    Mein liebstes Schmuckstück ist und bleibt meine Uhr von Festina. Klassisch und schlicht, paßt einfach immer. Meine Ohrringe, kugelige Silberstecker, wechsle ich auch sehr selten, obwohl ich sie zum Schlafen immer rausnehme. Für jedes andere Schmuckstück (Ringe, Armbänder, Ketten) entscheide ich mich täglich, je nach Lust und Laune.

  • Reply Lisa 13. Dezember 2013 at 22:12

    Momentan trage ich die Kette + passende Ohrringe, die mir meine super Arbeitskolleginnen geschenkt haben, am Liebsten.
    Viel Glück allen Teilnehmern und frohe Weihnachten! 🙂

  • Reply Kim 13. Dezember 2013 at 21:36

    Zur Abwechslung mal nicht verpasst! Phew! Die Ketten hier finde ich wirklich toll, die habe ich erstmals auf Instagram entdeckt! 🙂
    Ich trage am Liebsten Ohrringe, da sie das Gesicht noch nett schmücken und zu jedem Anlass habe ich ein paar richtige Ohrringe.

  • Reply Isabella 13. Dezember 2013 at 19:48

    Als ich ein kleines Mädchen war hat mir meine Mutter einen feinen Ring aus Silber mit einem Knoten geschenkt, den ich heiß geliebt habe. Nun sind genau solche Ringe wieder in Mode und ich trage ihn immer noch! Zu zarten Ringen kombiniere ich gerne große Halsketten in allen Variationen.

  • Reply Christina 13. Dezember 2013 at 14:39

    Die Ketten sind ein Traum – mit solchen liebäugle ich schon länger. Aber bis jetzt hab ich mich noch nicht für eine entscheiden können.

    Im Moment trage ich sehr wenig Schmuck, vor allem wenige Halsketten weil ich das im Winter immer sehr ungut finde mit Schals. Was ich aber sehr gerne Trage sind filigrane Armbänder und Ohrringe.

  • Reply Andrea Marie Kern 13. Dezember 2013 at 08:33

    Ich war vor zwei Monaten in Indien und habe mich dort in eine goldene Kette mit einem Sonnenanhänger verliebt, sie war aber viel zu teuer – am Ende habe ich sie dann von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Seitdem trage ich sie ständig 🙂

  • Reply Lisa 12. Dezember 2013 at 23:24

    Ich finde solche Ketten total klasse 🙂
    Ich trage eigentlich so gut wie alles an Schmuck, gold silber bunt … klein und schlicht, groß und auffällig
    kommt halt einfach auf den Anlass und das Outfit an 🙂
    Ich folge dir als summerlisa14 und bei Facebook als Liz Blau

    LG Lisa

  • Reply juliane 12. Dezember 2013 at 23:04

    Im Winter trage ich am Liebsten Ringe. Da mein Hals meiste Zeit mit einem Schal bedeckt ist.
    Im Moment sind meine täglichen Begleiter ein klassischer Silberring den mir meine Mutter vor 10 Jahren geschenkt hat und ein Ring in Silber mit einem Vulkanstein aus Lanzarote.
    Sobald die kalte Zeit vorüber ist, würde ich mich freuen, diese schicke Kette oft ausführen zu dürfen! 😉

    Herzlichst,
    juliane

  • Reply Bettina 12. Dezember 2013 at 20:57

    Hallo Petra,
    also momentan trage ich vorwiegend eher schlichten Schmuck – silberne Ringe und eine feine silber-farbene Kette mit einem kleinen Dreieck als Anhänger.
    Die Kette, die zur Verlosung steht, könnte aber so durchaus etwas Abwechslung bringen;)
    tweet: https://twitter.com/wonderbobo/status/411222159558578176
    liebe Grüße!
    ps. folge per bloglovin und facebook 🙂

  • Reply Lavinka 12. Dezember 2013 at 18:31

    Hallo liebe Petra,
    am liebsten trage ich derzeit entweder richtig große Statement Ketten oder nun filigranen Schmuck.
    Ich folge dir per bloglovin unter kincses lavinka und per twitter unter KincsesLavinka.
    Mein Twitterlink: https://twitter.com/KincsesLavinka/status/411186378915860480
    Liebst,
    Lavinka

  • Reply Birgit 12. Dezember 2013 at 18:05

    Ich bin derzeit total auf Schmuck von *Balanced* (ein Etsy Shop) eingeschossen – rustic chic mit Emaille und patinierten Metallen, echt schick!

    FB Birgit Lehner

  • Reply Karina 12. Dezember 2013 at 17:58

    Ich liebe derzeit schlichte Ringe und Armbänder und fette Statementketten! 🙂 Da ich in letzter Zeit immer häufiger mit Blusen in der Arbeit rumlaufe liebe ich große Ketten weil ich dadurch nicht aussehe wie eine Kellnerin und sie jedes Outfit individuell aufpeppen!

  • Reply Valeria 12. Dezember 2013 at 17:37

    Ich liebe auffälligen Schmuck, da ich mich sonst nur sehr schlicht kleide. Zur Zeit trage ich ein großes Amulett aus Indien.

    Ich folge dir über Facebook als Valencia Pierri

  • Reply Vanessa 12. Dezember 2013 at 17:01

    Ich muss gestehen, dass ich momentan eigentlich keinerlei Schmuck trage höchtens einmal paar Ohrringe. Sollte ich das Gewinnspiel gewinnen, würde ich die Kette mit Sicherheit sofort tragen 😉
    lg Vanessa

  • Leave a Reply