Adventskalender Mode & Beauty

18. Türchen: Glückskekse zum Umhängen – heartware Giveaway!

18. Dezember 2013

„Einige Menschen träumen vom großen Glück, andere von Keksen.“ Ich träume ja von beidem. Aber darum geht es jetzt nicht. Denn heute geht es um Kekse, um genauer zu sein um Glückskekse. Einige kennen heartware bestimmt schon vom Feschmarkt oder von unserem Bloggers Choice Pop-Up Store, bei dem sie heuer schon zum zweiten Mal waren. Ich persönlich bin ein großer Fan der hübschen Glückskekse mit den witzigen Sprüchen. Daher könnt ihr bei mir eine Glückskeks-Kette gewinnen!

Glückskeks_2

Glückskeks

Sowohl bei den Farben der Kekse, als auch bei den Ketten hat man die Wahl. Es gibt 6 fertige Sprüche, wer mag kann sich jedoch auch selbst einen Spruch überlegen und anfertigen lassen. So kann die Glückskeks-Kette zu einem ganz individuellen Geschenk für eine Freundin werden. Wer also noch nach einem Geschenk sucht, kann am Freitag zwischen 16 und 19 Uhr zur Glückskeksfabrik im Neubau in der Westbahnstraße schauen. Alle Infos dazu findet ihr hier

Glückskeks von heartware | ©Thomas Holota
Diese Glückskeks-Kette von heartware könnt ihr gewinnen! | Foto ©Thomas Holota
heartware: Homepage | Facebook

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Zu gewinnen gibt es eine Kette von heartware mit einem transparenten Keks, einer Kupfer-Kette und dem Spruch „The fortune you seek is in another cookie“
  • Like Pixi mit Milch auf Facebook und/oder folge mir über Bloglovin
  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem du mir deinen witzigsten Glückskeks-Spruch verrätst. Vergiss nicht, eine gültige E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (1 Los)
  • Zusatzlos: Twittere über das Gewinnspiel: „Ich möchte beim Adventskalender von @windprincess eine Kette von heartware gewinnen: http://bit.ly/18Xblq4

UPDATE: Danke an alle, die mitgemacht haben! Daniela darf sich über die Glückskeks-Kette freuen! –

Danke an Anja von heartware für das zur Verfügung stellen der Kette!

Das Gewinnspiel beginnt am 18. Dezember 2013 und endet am 22. Dezember 2013 um 23:59 Uhr. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz und der Gewinn wird von heartware versendet. Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

15 Comments

  • Reply glamourisious 22. Dezember 2013 at 12:53

    Oh wie toll! Ein Traumhaft schöne Kette. Ich liebe Glückskekse aber es ist leider schon einige Zeit her das ich einen gegessen habe. Als ich folgenden Spruch mal gelesen habe musste ich doch sehr schmunzeln: „Don’t eat any Chinese food today, or you’ll be very sick“.
    Ich folge dir via Bloglovin als Anne Günther und der Link zu meinem Tweet ist folgender: https://twitter.com/_glamourisious_/status/414724608508440576

    Liebste Grüße, Anne

    http://www.glamourisious.de

  • Reply Vany 22. Dezember 2013 at 12:00

    hallo!

    ich habe deinen blog leider erst heute entdeckt finde ihn aber echt super 🙂 ich habe dich bei fb geliked und bei twitter unter „vany in wonderland“ einen tweet geschrieben. 🙂 auf bloglovin folge ich dir natürlich auch.
    wie man vllt wissen muss bin ich glückskeksverrückt und esse wöchentlich mind. 1 keks. 😀 schon allein weil die so günstig und lecker sind. dass es sowas in kettenform gibt wusst ich nicht, das begeistert mich!
    ich hebe auch alle meine zettelchen in einer kleinen box auf. ich sollte irgendwann mal was daraus machen ^.^
    jedenfalls finde ich einen spruch ala „health is all you need“ gut. weil das wünscht sich doch wirklich jeder, oder? 🙂
    danke für die tolle möglichkeit an dem gewinnspiel teilzunehmen. 🙂
    liebe grüße,
    vany

  • Reply Stina 22. Dezember 2013 at 11:59

    „Hilfe ich bin in einer chinesischen Glückskeksfabrick gefangen! Holt mich hier raus!“

  • Reply Sofie 22. Dezember 2013 at 10:34

    das ist aber niedlich! als ich im Sommer selber Glückskekse gebacken habe (Rezept auf dem Blog), kam ein Zettel hinein, auf dem stand: „uuups, dieser Keks war nicht für dich bestimmt“.
    Liebe Grüße

  • Reply Frauke 22. Dezember 2013 at 10:30

    Au mann, ist die toll! Da hüpf ich natürlich mit in den Lostopf rein!
    (Bei bloglovin hab ich dich grad hinzugefügt 🙂 Hab deinen Blog nämlich grad erst über deinen FB-Link entdeckt.)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Frauke

  • Reply Daniela 22. Dezember 2013 at 10:05

    Mein Lieblingsspruch ist aus meinem Lieblingsfilm „Die fabelhafte Welt der Amelie“. Ich sehe diesen Spruch immer im Bezug auf die Menschen, die gerne und viele Tipps und Ratschläge geben, ohne dass man darum gebeten hat und die man eigentlich auch gar nicht braucht.

    „Das Recht auf ein gescheitetes Leben ist unantastbar“

    Vielleicht nicht witzig im allgemeinen Sinne, aber schon komisch in seiner Bedeutung.

    LG Daniela

  • Reply Bettina 20. Dezember 2013 at 21:35

    „Einige Menschen träumen von dem großen Glück, andere von Keksen.“
    (geklaut 😉 )
    liebe grüße

  • Reply Sonja Lichtenecker 20. Dezember 2013 at 21:06

    „Diese Nachricht zerstört sich in 10 Sekunden von selbst!“ 😉

  • Reply Nina 20. Dezember 2013 at 18:20

    „Sie haben einen scharfen Sinn für Humor und eine gute Zeit.“

    [+Twitter ;)]

  • Reply Nadia 19. Dezember 2013 at 19:33

    oh wie coool, die hätt ich gerne 😀
    hmm schwierig, aber ich glaube ich habe sogar noch irgendwo den Zettel aufgehoben. Ich geh mal in meiner Handtasche suchen^^…… und ja er war tasächlich noch da xD (Frauen und ihre handtasche ;))
    „Bevor Du dich daran machst, die Welt zu verändern, gehe dreimal durch Dein eigenes Haus“.
    Ich habe auch getwittert:
    https://twitter.com/Nadia1167/status/413738079841579008

    Lg

  • Reply Lisa 19. Dezember 2013 at 19:31

    ‚Es ist Zeit für Schokolade‘, war mein lustigster Spruch und soo wahr 😉
    Ich folge auf FB mit dem Namen, wie in meiner Email Adresse.
    Frohe Weihnachten! 🙂

  • Reply Barbara 19. Dezember 2013 at 11:40

    Sehr schön fand ich: „About time I got out of that cookie“. 🙂

  • Reply Lavinka 19. Dezember 2013 at 11:29

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon seit Ewigkeiten keinen Glückskeks mehr aufgemacht habe, daher kann ich dir auch nicht sagen, was in meinem letzten drin stand. 🙁
    Ich folge dir per bloglovin unter kincses lavinka
    Mein Twitterlink: https://twitter.com/KincsesLavinka/status/413616977005924352
    Liebst,
    Lavinka

  • Reply Lisa 18. Dezember 2013 at 21:54

    Wie cool ist das denn 😀 So ne abgefahrene Kette!

    Ich folge dir als summerlisa14 bei Bloglovin und als Liz Blau bei Facebook.

    Mein Spruch :
    Don’t eat yellow snow! 😀

    LG Lisa

  • Reply Valeria 18. Dezember 2013 at 21:09

    Ich glaube ich habe zuletzt vor 5 Jahren einen Glückskeks geöffnet. Der Zettel innen war beidseitig bedruckt. Auf der einen Seite stand der Spruch auf Englisch und auf der Rückseite wurde er Wort für Wort ins Deutsche übersetzt. Ich weiß leider nicht mehr was ich hatte. Aber die Übersetztung hat auf jedenfall zum schmunzeln angeregt 😀

  • Leave a Reply