Leben & Persönliches

Eure Lieblingsartikel 2013

31. Dezember 2013

Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen. Unfassbar, dass heute schon der letzte Tag im Jahr 2013 ist. Als kleinen Abschluss dieses turbulenten Jahres zeige ich euch heute eure Lieblingsartikel, also die meistgeklickten Beiträge auf Pixi mit Milch in diesem Jahr. Die Idee dazu habe ich von Mirela, die das bereits letztes Jahr und heuer wieder gemacht hat.

Hier die Top 10:

4p

10. DIY: Armband mit Perlen
Dass dieser Beitrag so weit vorne ist, hätte ich nicht erwartet, da das DIY doch relativ simpel ist. Aber gerade das scheint wohl angekommen zu sein.

1kl

9. Zucchini-Feta-Röllchen
Auch sehr einfach und schnell zu machen sind die Zucchini-Feta Röllchen, die ich ebenfalls nicht so weit vorne gesehen hätte. Ein perfekter, leckerer Party-Snack sind sie aber in jedem Fall!

DSC_0080

8. Schnelle Spaghetti mit Tomaten-Zucchini-Sauce
Jaja, die einfachen Dinge. Auch dieses schnelle Spaghetti-Rezept ist weit vorne. Ich kann’s verstehen. Die sind nämlich wirklich sehr gut und ein tolles Mittagessen.

MaybellineLippenstifte

7. Review: Maybelline Superstay 24h Lippenstift im Test
Ein bisschen habe ich gehofft, diesen Beitrag unter den Top 10 zu sehen. Großen Review dieser Art sind nämlich immer sehr arbeitsintensiv. Man steckt viel Zeit und in diesem Fall auch Liebe zum Detail rein. Es freut mich sehr, dass der Beitrag bei euch auch so gut angekommen ist.

DSC_0022

6. DIY: Teahearts
Kurz vor dem Valentinstag musste ich unbedingt noch ein DIY für den Tag der Liebenden zaubern. Irgendwie fiel mir zu Beginn rein gar nichts ein. Bei einer Tasse Tee kam mir dann die Idee der herzförmigen Teebeutel. Es war also mehr ein Spontaneinfall, der aber offenbar ganz gut ankam.

DSC_0036 Kopie

5. My Chubby Stick (Intense) Collection
An meinem Beitrag zu den Chubby Sticks habe ich wohl am längen gefeilt. Ständig wieder neue Fotos gemacht und dann wieder gewartet, damit ich noch die Chubby Stick Intense Reihe reinnehmen kann. Es hat eine Weile gebraucht, bis der Beitrag so war, dass er mir gefallen hat. Umso mehr hab ich mich dann über das Feedback gefreut, über die Kommentare und natürlich auch über die 76 Likes, die dieser Artikel auf Facebook bekommen hat.

Beanie2

4. DIY: Beanie stricken
Ich stricke unglaublich viel und auch sehr gerne. Daher habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass dieser sehr junge Beitrag so gut angekommen ist und auch so weit vorne liegt.

DIYIII

3. DIY: 3 ways to pimp your Espadrilles
Auf Platz 3 befindet sich schon der nächste DIY-Beitrag. Die Idee für die 3 DIY-Varianten kam mir übrigens auf dem Balkon. Eigentlich wollte ich mich kurz raussetzen, entspannen und die Sonne genießen. Doch irgendwie kann ich das mit dem still rumsitzen nicht so gut und bin gleich wieder aufgesprungen um passende Dinge für meine Espadrilles zu finden. Auf Pinterest sind die 3 Ideen eingeschlagen, sodass der Beitrag 226 Mal gepinnt wurde.

6

2. Zwetschgenknödel mit Nuss-Brösel
Ich denke mal, dass die tollen Fotos hier eine große Rolle für die hohe Platzierung spielen. An dieser Stelle sollte ich mich wohl auch bei P. bedanken, der immer sehr geduldig meine Anweisungen entgegennimmt und am Ende auch immer ganz tolle Fotos von mir macht, egal ob beim Knödel formen oder mit Beanie auf dem Kopf. <3 Besonders gefreut habe ich mich hier über die vielen Kommentare. DSC_0010

1. Spinattascherl
Nein, dass die Spinattascherl auf Platz 1 sind hätte ich wirklich nicht gedacht. Die kleinen Häppchen und die Fotos davon entstanden ganz zufällig und den Beitrag habe ich eigentlich nur geschrieben, weil ich dann schon Fotos hatte. Gut, dass ich sie dann doch verbloggt habe.

Wie ist für euch das Ergebnis? Hättet ihr andere Beiträge weiter vorne gesehen oder haben euch die oben genannten Beiträge auch am besten gefallen?

4 Comments

  • Reply Pixi 3. Januar 2014 at 16:12

    Danke <3

  • Reply Marjorie 1. Januar 2014 at 15:26

    huch, so viele tolle beiträge, aber die zwetschgenknödel sind für mich persönlich einfach der renner …
    wünsche viel glück für das neue jahr!

  • Reply the wicked ye-yé 31. Dezember 2013 at 16:52

    happy new year! ich mag deinen blog sehr und freue mich auf viele posts in 2014! lg

  • Reply Petra Kirschblüte 31. Dezember 2013 at 12:41

    mein lieblingsbeitrag ist der über die chubbies 🙂
    happy new year!

  • Leave a Reply