Mode & Beauty Shopping Wien

Impressionen vom BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store

16. September 2014
BLOGGERS CHOICE | Credit: Thomas Lerch

Die letzte Woche war stressig, anstrengend aber auch sehr aufregend, denn es war wieder MQ VIENNA FASHION WEEK. Neben vielen Shows gab es auch wieder unseren alljährlichen BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store, von dem ich euch ja bereits berichtet habe. Viele liebe Menschen haben vorbei geschaut und Barbara von „gretchens fragen“ hat sogar auf ihrem Blog darüber berichtet. Wer es nicht geschafft hat vorbei zu schauen, hat eindeutig etwas verpasst. Doch seht selbst:

BLOGGERS CHOICE | Credit: Thomas Lerch

PopUp_1
Mode von DIPTYCH, Johanna Hauck, Katrin Mayer, Lu Design, Mark & Julia, Mer, Meshit, Moto Djali, Sabinna und useabrand.

Pop-Up
Schmuck von maqaroon, SCHMUCKE sarahlisa und ZOECA.

PopUp_3

PopUp_5
Die heißbegehrten Bags von Ylva und yyy.

PopUp_2
Wunderschöne Ketten und Accessoires von Frau Klarer.

PopUp_4
Die tollen Kordelketten von APreciouZ.

PopUp_8
Die wunderbaren Möbel wurden uns dieses Jahr vom Möbeldepot zur Verfügung gestellt, die auch einige kleine Accessoires, wie Buchstaben etc. zum Verkauf anboten.

PopUp_7

Titelfoto von Thomas Lerch

Danke an alle die da waren, aber natürlich auch Danke an alle die mitgemacht und mitgeholfen haben. <3 Ich hoffe ihr hattet alle genau so viel Spaß wie ich!

1 Comment

  • Reply Barbara 16. September 2014 at 22:08

    Danke dir fürs Verlinken!! Es war wirklich ein großartiges Event, hat mir extrem gut gefallen. Habe auch schon einige Komplimente für meine erstandenen Schätze bekommen 🙂
    Lieben Gruß,
    Barbara

  • Leave a Reply