Mode & Beauty

„Fall in Love“ by H&M

13. September 2011
nails

Nagellacke gehören einfach dazu. In allen erdenklichen Farben. Diesen Herbst hat es mir Dunkelrot ganz besonders angetan, wie der Nagellack „Fall in Love“ von H&M zeigt.

H&M nail polish

Fall in love

Der Lack sieht dunkler aus, als er dann tatsächlich auf den Nägeln ist. Er ist einfach aufzutragen, eine zweite Schicht schadet jedoch nicht. Der Lack trocknet schnell und sieht hübsch aus. Leider war’s das dann aber schon mit den positiven Anmerkungen. Die breite, längliche Form des Fläschchens sieht zwar stylish aus, ist für das Auftragen jedoch unpraktisch, da man den Pinsel schlecht hält. Weiters blättert der Lack bereits nach 1-2 Tagen ab. Für € 3,95 hätte ich mir doch etwas längeren Halt gewünscht.

Nail polish
„Fall in Love“ von H&M, 9 ml um € 3,95

Mein Fazit: Ich bleibe meinen anderen Nagellack-Marken treu und lasse in Zukunft die Finger von den H&M-Lacken.

Wie sind eure Erfahrungen mit den H&M-Lacken? Hatte ich einfach nur Pech, oder habt ihr dieselbe Erfahrung gemacht wie ich?

3 Comments

  • Reply Pixi 27. September 2011 at 14:11

    Gut, dann war die schlechte Erfahrung wohl kein Einzelfall. Schade eigentlich. Denn die Farben finde ich oft sehr schön, das alleine reicht mir aber dann doch nicht.

    LG.

  • Reply Eva 14. September 2011 at 17:37

    Hatte letztes Jahr einen H&M U Must Have This Nagellack in Türkis. Er blättert zwar nicht ab, bleicht aber aus (!!). Also: Nie mehr wieder.

  • Reply Christina 13. September 2011 at 15:06

    Gut, dass du mich vorgewarnt hast. Ich wollte nämlich schon öfter zu den H&M-Lacken greifen, hab es aber bis jetzt immer gelassen. Nun wird sich das auch nicht ändern. Meine Geldtasche wird sich eh drüber freuen.

  • Leave a Reply