Favoriten im September

Im letzten Monat haben sich wieder einige Produkte zu Lieblingsprodukten gemausert. Was ich im September viel und gerne benutzt habe, seht ihr hier:

DSC_0052 Kopie

Beauty

  • Garnier – Miracle Skin Perfector BB Cream Matt-Effekt*: Gefällt mir deutlich besser als die normale Miracle Skin Perfector BB Cream, denn diese Version mattiert wirklich und hinterlässt keinen Glanz auf der Haut. Deckkraft und Farbe passen bei mir derzeit perfekt.
  • Clinique – High Impact Extreme Volume Mascara*: Die große Bürste hat mir im ersten Moment Angst gemacht. Mittlerweile weiß ich aber, wie ich damit umgehen muss und das Ergebnis überzeugt ebenfalls.
  • Clinique – Chubby Stick: Im September habe ich vor allem die Farbe “mega melon” sehr gerne getragen. Ein wunderschöner Altrosa-Ton mit leichten Schimmerpartikeln.
  • Clinique – Quickliner for eyes intense*: Ein schöner Lidstrich gehört im September zu meiner Daily Make-Up Routine. Die Farbe “07 intense ivy” ist eine schöne Alltagsfarbe. Die Quickliner generell sind absolut toll. Sie haben eine angenehme Textur, die das Auftragen einfach machen. Außerdem halten sie den ganzen Tag und verwischen nicht.
  • Catrice – Defining Duo Blush 040 Chocolate Cream: Ein Rosé und ein bräunlicher Ton. Ein wunderschönes Blush mit leichtem Schimmer.

DSC_0056

Pflege

  • Labello – Repair & Beauty*: Vor allem für unterwegs sehr praktisch. Die Lippen weden gepflegt und der Labello hinterlässt einen leichten hellrosa Ton auf den Lippen. Beim Geruch bin ich mir jedoch noch nicht sicher, ob ich ihn mag oder nicht.
  • Nivea – aqua effect Reinigungsmousse*: Hierbei handelt es sich um einen luftigen Schaum, den man im Gesicht verteilt und anschließend mit Wasser abspült. Das Produkt ist sehr sanft und angenehm auf der Haut. Erstaunlicherweise reinigt es dennoch sehr gut, zumindest bei mir waren keine Make-Up Rückstände oder Ähnliches mehr auf der Haut zu finden.
  • Nivea – Q10 Augen Roll-On*: Dieser Augen Roll-On hat ebenfalls eine kühlende Metallkugel, wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so gerne. Perfekt fürs Aufwachen morgens.

DSC_0063

Fashion

  • Essie – miss fancy pants*: Wie bereits in einem anderen Posting erwähnt habe, bin ich Fan von grauem Nagellack. Daher hatte ich im September fast ausschließlich miss fancy pants auf den Nägeln. Es handelt sich hierbei um einen Lack aus der aktuellen Limited Edition “Stylenomics”.
  • Uhr: Im September habe ich wieder Uhr getragen. Und zwar am liebsten das oben gezeigte Modell. Schwarz und Gold passt schließlich immer.
  • Epic – Anker Kette: Mein Lieblingsaccessoire im September war wohl die große Anker Kette von epic-wear. Unbedingt mal auf deren Homepage vorbei schauen und selbst den Schmuck begutachten.
  • Getragen habe ich ansonsten viel Schwarz, Grau und Beige.

*Sponsored products

Was waren eure September Favoriten?

Veröffentlicht von

piximitmilch.at

Petra | 24 | Wien | Sie liebt Fotografie, Mode, Handgemachtes, gutes Essen und Reisen.

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>