Tipp & Gewinnspiel: Silhouette Instawalk 360

Die Viennale, das Filmfestival Wiens, ist bereits in vollem Gange. Bis 7. November werden im Filmmuseum, Gartenbaukino, Künstlerhaus, Metro, Stadtkino und in der Urania noch Spielfilme, Kurzfilme, Dokumentationen und Retrospektiven zu sehen sein. Heuer gibt es im Rahmen der Viennale außerdem einen Fotowalk mit Silhoutte.

Während des Viennale-Festivals findet von Silhouette am Freitag, 2. November von 15 bis 18 Uhr ein Instawalk zu den Drehorten von “360″ (2011, R: Fernando Meirelles) statt. Alles was man dafür braucht: Ein Smartphone (mit Instagram) und/oder eine Kamera. Der Hashtag lautet #silhouetteinstawalk. Während des Instawalks können die Silhouette Shades anprobiert werden und die schönsten Fotos werden mit einer Silhouette Sun belohnt. Das beste Instawalk-Foto erhält außerdem eine Karte für die Viennale Abschlussgala. Nicht schlecht, oder? Die Anzahl der Plätze ist jedoch leider auf 30 Personen beschränkt. Wer aber Viennale Filmtickets und Taschen gewinnen möchte, kann beim Silhouette-Gewinnspiel sein Glück versuchen. Oder gleich hier:

GEWINNSPIEL
Ich verlose 1×2 Karten für den Gangsterfilm GET CARTER, der am Montag, 5. November um 15:30 im Gartenbaukino gezeigt wird. Die Karten wurden mir netterweise von silhouette zur Verfügung gestellt. Wer Interesse hat, hinterlässt einfach einen kurzen Kommentar mit seiner gültigen E-Mail-Adresse. Der Gewinner wird von mir am 4. November um 18 Uhr ausgelost und erhält anschließend eine E-Mail.

Silhouette Instawalk 360: Walk zu Filmschauplätzen
Wann: Freitag, 2. November von 15 bis 18 Uhr
Wo: Start bei Volkstheater
Alle Infos gibt’s hier

Veröffentlicht von

piximitmilch.at

Petra | 24 | Wien | Sie liebt Fotografie, Mode, Handgemachtes, gutes Essen und Reisen.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>