Adventskalender Mode & Beauty

9. Türchen: Outfit-Details

9. Dezember 2012
Outfit

Ein paar Details meiner Outfits, die ich in den letzten Wochen so getragen habe. Von Nieten über Diamanten bis hin zu Spitze war alles dabei. Mein ständiger Begleiter: she’s pampered von Essie.

DSC_046
Strumpfhose, Kleid: H&M // Nagellack: she’s pampered von Essie

DSC_0029
Uhr: Amazon

DSC_0023
Hemd: Forever 21

DSC_0020
Ohrringe: Little Diamond 14k Ohrringe von koshikira // Perlen-Ohrringe in Sterling Silver von Bijou Brigitte

DSC_0018
Hemd: Topshop // Kette: Forever 21

DSC_0046
Lack: Essie – She’s pampered

DSC_0070
Kette: DIY (Tutorial kommt morgen!)

Ein bunter Mix meiner Lieblinge in den letzten Woche. Habt ihr auch Lieblingsstücke, die ihr derzeit immer tragt?

3 Comments

  • Reply Püppi 13. Dezember 2012 at 14:58

    She´s Pampered fand ich auch unheimlich schön, war aber leider nicht mehr im Budget drin 😉

  • Reply Pixi 13. Dezember 2012 at 10:55

    Hi Verena! Danke. Hier ist meine Uhr von der Marke MC. Leider scheint sie aber derzeit nicht erhältlich zu sein. :/

    Am besten ein bisschen auf Amazon schauen – da findest du bestimmt was.

    Liebe Grüße.

  • Reply Verena 11. Dezember 2012 at 18:52

    Tolle Uhr, kannst du mir den Shop verraten?!
    Ich such so eine schon lange! 🙂

    Liebe Grüße
    Verena

  • Leave a Reply