Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Oktober in Bildern

1. November 2012

Schon wieder ein Monat um. Ein Monat voller bunter Blätter, Spaziergänge und Reisefieber.


Anfang Oktober noch bei Sonnenschein am Balkon gesessen und das Frühstück genossen. Jetzt trau ich mich nur noch mit Wintermantel und Mütze aus dem Haus. // Essie-Lacke aus der Stylenomics LE (Swatch hier)


Beim Origins-Frühstück in der Meierei gewesen. Bericht und ein kleines Review zur neuen Creme kommen noch. // Im Stadtpark erneut in den Herbst verliebt.


Im Oktober habe ich mich fast ausschließlich von Kürbis-Gerichten ernährt. // Die gebratene Hühnerbrust mit Thymian und Couscous von Feinkoch probiert. Sehr lecker!


Kunst in Wien // Schatten am Burgring. Dieses Bild habe ich übrigens auch bei einem interaktiven Kalender für 2013 eingereicht. Hier gibt’s alle Infos zum „Opera Viva – the Lavazza Social Calendar 2013″.


Bei Mjam erstmals Pizzakugeln bestellt. Kann ich nur empfehlen. // Kürbis Cheesecake gebacken. Das Rezept gibt’s hier


Ein paar Tage in Oberösterreich verbracht. Hirsche bestaunt und Mutter’s Schweinsbraten gegessen.


Endlich mal wieder für ein paar Tage in Prag gewesen und mich neu in die Stadt verliebt. (Prag bei Nacht // Herbstliches Prag)

Der November kann kommen. Der Winter übrigens auch.
Wie war euer Oktober?

No Comments

Leave a Reply