Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein März in Bildern

2. April 2013

Ständig unterwegs und im Stress. Im März wurde es irgendwie nicht ruhiger. Bleibt nur zu hoffen, dass die kommenden Monate wieder ein bisschen Alltag und Motivation in mein Leben bringen. Und ein bisschen Frühling würde ich mir auch wünschen.

1
Ein paar wunderschöne Tage in Hamburg verbracht. Am #fbcamp gewesen und die Stadt ein bisschen erkundet. Einige Eindrücke gibt’s hier

9
Teste seit Anfang des Monats das Nexus 4 von LG // Habe erstmals in meinem Leben Tschisi gegessen.

2
Gemeinsam mit der we love handmade-Crew einen Discosalad gemacht. Ein Video vom Abend gibt’s hier // Gemeinsam mit anderen BloggerInnen im Rochus 1090 frühstücken gewesen. Das Review gibt’s hier

4
Beruflich ein paar Tage im kalten Berlin verbracht. Schön, mal wieder dort gewesen zu sein.

5
Kurz darauf ging es gleich noch einmal nach Deutschland, nämlich zu S.Oliver nach Würzburg. Ein Beitrag dazu folgt noch.

6
Auch in Wien haben wir ein bisschen Tourist gespielt und uns endlich mal das Haus des Meeres angesehen.

7
Auf den Frühling gewartet. Zum Glück gibt’s Blumen und pastelliges Geschirr.

8
Beim we love handmade-Workshop Ostereier gefärbt // Ostern selbst in Oberösterreich verbracht und Linz besucht. Es wurde durch die Innenstadt geschlendert und ein Leberkäse-Semmerl beim Leberkas Pepi genossen.

Ich freu mich auf den April. Wirklich.

3 Comments

  • Reply Pixi 9. April 2013 at 10:36

    Danke! Auf instagram bin ich übrigens unter @windprincess zu erreichen (:

  • Reply Daisy 2. April 2013 at 23:05

    wow tolle Bilder. Vorallem die Blumen. machen echt Lust auf Frühling 🙂

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

  • Reply Katii 2. April 2013 at 15:55

    Mhm Leberkaspepi <3

  • Leave a Reply